12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dammstr. 41, 33332 Gütersloh
Telefon
05241 / 95040
Fax
05241 / 950480
Website
http://www.markoetter.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Mai 2009
Am 30.04.2008 kaufte ich in diesem Autohaus einen Peugeot 407. Nach ca. 8 Wochen machte ich die Entdeckung , dass ein Kugelgelenk ausgeschlagen ist. Nach etlichem hin und her bekam ich einen Termin und es wurde fachgerecht Repariert. Auch wenn man mir einen Teil der Kosten anrechnen wollte, wurde dies nach Beschweren meinerseits fallen gelassen. Damals meinte man das dann das besagte Ruckeln (Ich bin absoluter Laie und mir kann man vom Auto fast alles erzählen ich glaube es) und ich habe auch erst nichts bemerkt, aber da war es auch Sommer Garantie zu Ende ist und Termin machen. Als es soweit war fand man laut Diagnosegerät nichts und man machte ein Update des Steuergerätes aber das brachte nur eine Rechnung von 120 Euro zu Tage, die ich zahlen sollte und keine Besserung. Nachdem fast die Garantie abgelaufen war, dachte ich mir, mir eine zweite Meinung einzuholen und beauftragte eine zweite Werkstatt die auch promt Fehler fand einiges zu bemängeln. Da ich definitiv dieser Werkstatt von dem Problem berichtete kann es auch nicht sein, das diese extra Defekte aufgeschrieben hat. Alles in allem is der Fehler nicht weg und auf die Rechnung, die keine Abhilfe geschafft hat besteht das Autohaus auch nach etlichen Gesprächen immer noch. Einzig ein defekten Schlauch berechnete man mir nicht und profiliert sich dann mit der Großzügigkeit( VK ca. 30 Euro). Ebenfalls wurde mir der Tank auch noch bis Reststrecke 30km leer gefahren. ( Er war viertel voll.) Abschließend sei gesagt, das dieses Autohaus bzw. diese Werkstatt es nicht nötig hat, Kunden zu binden wahrscheinlich auch zu groß um einzelne Fälle gut bearbeiten zu können .
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt