12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 113, 64807 Dieburg
Telefon
06071 / 96096
Fax
06071 / 960987
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Juni 2009
Ich fahre regelmäßig zur Wartungsdiagnose in die Renault-Beck Werkstatt nach Dieburg. Meine Erfahrungswerte sind bisher sehr positiv. Bei der Fahrzeugübergabe wird mit dem Werkstattmeister, (ein netter Herr Luckmann), ein sog. Vorab-Check auf einer Hebebühne durchgeführt. Dadurch sollen die grösseren Kosten und eventuell versteckte Reparaturmängel festgestellt werden. Danach bekomme ich immer einen Werkstattauftrag (schriftlich) und einen Leihwagen. Falls es trotz Vorabcheck doch zu einer unerwarteten Reparatur kommen sollte ruft mich der Meister an und fragt ob sie gemacht werden soll? Wenn mein Fahrzeug fertig ist ruft mich der Werkstattmeister persönlich auf mein Handy an!! Der Abholtermin wurde bisher immer eingehalten und bei der Fahrzeugübernahme wird mir die Rechnung ausführlich erklärt. Da ich diese Werkstatt seit 6 Jahren regelmäßig besuche würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten