12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 58, 64807 Dieburg

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 5. Mai 2008
Reifeneinlagerung Premium mit Reifenwäsche/-reinugung. Die reinste Katastrophe. Ich wollte es mir letzten Winter beim Reifenwechsel einfach machen und nicht extra meine Musikanlage ausbauen um genug Platz zum Transportieren meiner Sommerreifen zu haben, also habe ich die Sommerreifen gleich bei ATU einlagern lassen und hierzu die Premium-Einlagerung genommen, bei der die Reifen gleich gewuchtet und auch "angeblich" gereinigt werden. Nun wo es wieder warm wird, bin ich wieder zu ATU, um die Sommerreifen wieder aufziehen zu lassen, was bis auf die lange Wartezeit für den Wechsel auch recht gut funktioniert hat. Doch die gebuchte Reinigung der Reifen war die reinste Katastrophe!!! An den Alufelgen der Sommerreifen hing noch der alte Kleber der Wuchtgewichte und jede Menge eingebrannter Bremsstaub, die Felgen waren also nicht schön silbrig glänzend wie es sich gehört, sondern fast schwarz. Auf meine telefonische Beschwerde wurde mir nun angeboten, das mir ATU eine Flasche Felgenreiniger schenkt, damit ich die Felgen nach meinen Wünschen reinigen kann. EINE ABOLUTE FRECHHEIT!!! Ich habe dann mal eine kleine Stelle der Felgen selbst gereinigt, was mit einem anständigen Reinigungsmittel auch problemlos ging und bin dann nochmal zu ATU gefahren, um mal ein ernstes Wörtchen mit dem Geschäftsführer zu reden und um ihm zu zeigen, dass es auch besser geht. Ergebnis der ganzen Aktion war, dass ich als pingelig und extrem penibel bezeichnen wurde, und dass man doch für den günstigen Preis nicht erwarten kann, dass auch der Bremsstaub von den Felgen entfernt wird, und ausserdem eh niemand seine ALUFELGEN auf der Innenseite putzt. Hier frage ich mich nun, in welcher Welt die ATU-Mitarbeiter leben, denn wofür kauft man sich bitte schicke Alu's, wenn die nach einer Saison total versifft aussehen. Sorry, aber das ist Service niedrigster Qualität!