12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schloßgartenweg 7, 64807 Dieburg
Telefon
06071 / 20900
Fax
06071 / 209010
Website
http://www.team-pilz.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 27. September 2012
Ich dachte wenn ich mit meinem BMW in eine Vertragswerkstatt gehe dass es besser ist. Leider nein. Sie haben 2-3 Wochen gebraucht bis sie bei meinem Auto haben mit der Fehlersuche. Sie haben 2 Wochen dafür gebraucht und dann auch noch eine Falsche Diagnose gestellt. Nach 1 Woche war klar dass es das falsche Teil (Motorsteuergerät/1000€) war aber sie haben es drinnen gelassen und berechnet. Als ich dann Anfing mit: Das Teil beszahle ich nicht, meinte BMW, okay dann berechnen wir ihnen die Zeit der Prüfung/Fehlersuche (1400€). Der Meister sagt er ruft einen zurück, aber da passiert absolut garnichts. Und wenn man ihn erreichen wil,l ist er in einem Kundengespräch, hat Urlaub oder ist nicht an seinem Platz. Da geh ich nie wieder hin. So ein Sauhaufen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben