Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Groß-Umstädter Str. 63, 64807 Dieburg
Telefon
06071 / 82770
Fax
06071 / 827777
Website
http://www.opel-brass.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 22. Januar 2015
Für eine Reperatur von 3 Karosserieteilen, habe ich einen mündlichen Kostenvoranschlag von 3500 Euro erhalten!!! Soviel ist das Auto nichtmal mehr wert! Von einer anderen Werkstatt habe ich fürdieselbe Reperatur 800 Euro veranschlagt bekommen inkl. Teile! Ich selbst habe die Teile für zusammen unter 100 Euro gefunden, bereits in Wagenfarbe lackiert! Ich kam mir mehr als verar.... vor und kann nur jedem empfehlen sich mehrere Kostenvoranschläge von verschiedenen Werkstätten geben zu lassen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 7. Juni 2013
- Nach Inspektion Probleme nicht behoben und Teile getauscht die nicht einmal kaputt waren. - Danach weitere Teile getauscht und Kosten von über 1000 Euro. In einer freien Werkstatt hätte dies vl. 250€ gekostet das Teil zu tauschen. Bitte haltet euch fern von diesem Autohaus. Empfang ist übrigens nicht freundlich.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 22. Juni 2008
Sonst eigentlich eine gute Werkstatt, aber man kann ein Neufahrzeug hinbringen und die finden immer was zum Reparieren oder zum tauschen. Wird auf Dauer teuer.