12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schultheiß-Kollei-Straße 9, 55411 Bingen
Telefon
06721 / 47480
Website
www.kfz-naab.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. April 2016
Sehr freundliche und kompetente Fachwerkstatt mit sehr gut ausgebildetem Personal. Der Fehler an meinem Fahrzeug wurde nach kurzer Suche gefunden und zu sehr fairen Konditionen behoben. Daumen hoch für das motivierte Team der Firma Naab!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Da mein Wagen schon lange kein Neuwagen mehr ist, macht er auch des Öfteren mal ein paar Zicken. Nach diversen Werkstattbesuchen in der Umgebung bin ich bei der Firma Naab gelandet und bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Arbeit wird schnell und ordentlich erledigt. Man merkt auch, dass man Qualität bekommt wenn mal was eingebaut werden muss und keine Billigteile! Trotzdem ist der Endpreis im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig und ich bin total überzeugt vom Service der Fa. Naab. Konnte bisher noch nicht meckern und denke dass das auch in Zukunft so bleiben wird!