12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Magnolienweg 38, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 458040
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 29. November 2008
Hatten bei dem Autohaus Ehrlich ein Firmenfahrzeug gekauft. Erstklassiger Service von der Beratung bis zum Verkauf. War ein Gebrauchtes Fahrzeug , aber es wurden alle Verschleissteile getauscht , um den Kunden ein perfektes Fahrzeug zu übergeben. Auch in der Preisverhandlung war noch eine gewisse Spanne. Würde mein nächstes Fahrzeug wieder bei ihnen kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 10. Oktober 2008
Da stimmt alles. Ich hab das 7. Fahrzeug bei FA.Ehrlich gekauft und kann sagen, der Name spricht für sich.