12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Müllerstr. 13 15, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 444 96 45
Fax
06021 / 444 96 46
Website
http://www.auto-service-ews.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur
Alfa Romeo, Fiat, Isuzu, Lancia, Subaru

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 20. März 2015
Bei der Firma EWS in Aschaffenburg kaufte ich ein Bedienerhandbuch welches ich SOFORT nach Erhalt bezahlte. Einige Monate später wandte sich die Fa. EWS an einen Bekannten von mir und forderte nochmals das Geld vom Bedienerhandbuch ein. Ich legte unverzüglich meine Quittung über das vor Monaten bezahlte Handbuch dieser buchhalterisch überdurchschnittlich fähigen Firma vor. Eine Entschuldung hörte ich allerdings nicht. Seltsam betrachte ich die Vorgehensweise, dass sich diese Firma nicht direkt an mich, sondern an einen Bekannten wandte. Ich möchte der Firma EWS nicht unterstellen 2 x eine Rechnung einzufordern.