12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auhofstr. 29, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 / 3610
Fax
06021 / 361205
Website
http://www.kunzmann.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (5)

2.0 von 5
, 9. Januar 2014
Ich war wegen eines Automatikgetriebe Problems in der Filiale in Gelnhausen, gestern wollte ich mein Fahrzeug wieder abholen und siehe da für einen Kurztest + die Wagenwäsche (die habe ich niemals in Auftrag gegeben) 78,00 EUR; obwohl noch eine junge Sterne Garantie besteht. Nach langem hin und her sollte ich nur noch 36,00 EUR zahlen. Nee echt ohne Worte ... Die werben mit "Die Neue Service Dimension" ganz toll !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
1.6 von 5
, 8. September 2009
Im speziellen Fall wurde eine Lackierung zu einem späteren Zeitpunkt durch eine Fachwerkstatt vereinbart und bestätigt. Die Lakierung wurde aber schon vorher preisgünstig durchgeführt. Auch an weitere Vereinbarungen will mann sich nicht erinnern. Es zählt wirklich nur Umsatz... Zu bemerken wäre aber auch, die Werkstatt in Alzenau ist super.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 26. März 2008
Meine Eltern haben schon den 2 ten Mercedes bei Kunzmann gekauft. Die Betreuung durch die persönlichen Verkäufer ist erstklassig. Die Werkstatt ist erstklassig ausgestattet,und gehört sicherlich zu den besten im Landkreis. Ein Kritikpunkt ist aber auch zu nennen. Das Fahrzeug meiner Eltern war 2 Mal in der Werkstatt,der Fehler war offensichtlich,sogar mir ist der aufgefallen,aber die Mitarbeiter in der Werkstatt haben den Fehler nicht gefunden,so das meine Eltern gezwungen waren das Auto in die Niederlassung nach Offenbach zu bringen,wo er dann behoben wurde. Aber sonst gibt es eigentlich nicht negatives zu sagen.
5.0 von 5
, 31. Januar 2008
Ich bin langjähriger Kunde bei Kunzmann, und bin hochzufrieden mit dem dort angebotenen Service usw. und kann es nur jedem weiterempfehlen dort mal vorbei zuschauen. Der Spruch "Kunzmann die Neue Service Dimension" passt wirklich zu 100% zum Unternehmen.
1.0 von 5
, 18. Januar 2008
Aschaffenburg ist fest in Kunzmann Hand, dem größten Mercedes-Händler im Kreis... groß... größer... Kunzmann... und genau hierin liegt das Problem, denn groß muss nicht gleich großartig bedeuten. Und Kunzmann macht da keine Ausnahme. Neufahrzeugberatung kommt scheinbar nur für Kunden in Frage, die sich entsprechend in Schale werfen. Sacko und Schlips müssen es schon sein, damit man vom Verlaufspersonal bemerkt wird. Selbst ein ausgiebiges Probesitzen in den hochpreisigen Limousinen der Marke lockt keinen der "Kundenbetreuer" hinter dem Ofen vor. Also ein zweiter Versuch, diesmal markengerecht angezogen... und schon schwärmen sie aus wie die Fliegen. Ob man mir behilflich sein könnte? Ja, sehr gerne, bei der Suche nach einem Autohändler, der mich als Kunde so (wahr)nimmt, wie ich bin und nicht wie es in die Kleidungsordnung passt.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf