Hallo Gemeinde,
Fahrzeug bekommt einen neuen DPF und neuen Kat.Der Filter wurde bereits einmal vor ca. 60tsd kM gereinigt.Die zu häufige Regeneration könnte man darauf zurückführen,dass er mit Ruß überladen ist.Das Fehlerauslesen ergab einmal Additiv Modul Fehler,ein anderer Tester Additiv System Fehler.Es gibt keine Anzeige wie Motorsystemfehler oder sonst was.Was kann die Ursache für diese Meldung sein.Ist ein 2.0 TDCI
DPF regeneriert zu häufig
B
borys
March 22, 2021
J
jue47
March 22, 2021
Ein Fehler in der Dosierung des Additivs,
Quallität des Additivs, Dosierung, Menge?
Oder fehlerhafte Sonden Ergebnisse?
Differenzdruck Sensor
Lambdasonde usw.
Das sollte die Werkstatt aber lokalisieren können.
Ähnliche Fragen
F
Häufiger Glühbirnenwechsel
Ford Focus
8 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre
A
Sollte ich einen Focus 1.6 TDCI Bj. 2008 OHNE DPF mit 200.000 km. kaufen oder ist es zu riskant?
Ford Focus
11 Antworten | Letzte Update: Fast 15 jahre
A
Hat der Focus 1.6 tdci 66KW 2007/2008 ein DPF ? merci
Ford Focus
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 14 jahre
H
Foed Focus 1,6 TDCI DPF Bj 2006
Ford Focus
13 Antworten | Letzte Update: Mehr als 13 jahre
M
DPF beim Ford Focus kombi ab Baujahr 2008
Ford Focus
5 Antworten | Letzte Update: Mehr als 13 jahre


























