Ein sehr gutes Auto. Nüchtern und diskret im Design, hat es eine Linie und eine Zeichnung voller Eleganz und interessanten Details.
Fertigungsqualität / Verarbeitung ist über dem Durchschnitt dessen, was man in anderen carmaker findet.
Der Tsi 122 Motor ist ein Genuss zu fahren: ruhig und hell (aber nicht Sport), ist es in allen Situationen komfortabel, und erweist sich als sparsam im Verbrauch (weniger als 7 Liter pro 100 Kilometer).
Die Fahrt ist sehr sicher, mit hohen Fahrspaß für den Fahrer, eine High-Level-Handling und reaktionsschnelle und leistungsstarke Bremsen. Das Auto ist in allen Umständen bequem, ob man in der Vorder- oder Rückseite des Fahrzeugs ist.
Die Höhe der Ausrüstung umfasst alles, was man von einer modernen Straße erwarten: Touch GPS, Bluetooth-Telefon, CD-Radio, automatische Zweizonen-climatition, automatische Beleuchtung und Scheibenwischer, Einparkhilfen vorn und hinten Bremse Automatik, offene Fern Stamm ... alles, was es ist, ohne Schnickschnack (I unnötige elektronische Geräte hassen).
Das Armaturenbrett ist sehr gut lesbar und sehr angenehm für das Auge. Der Innenraum ist praktisch das gleiche für mich, eine Qualität, "Premium" Finish ..., die es ein sehr angenehmes Fahrzeug zu leben und zu führen macht. Die leisen Betrieb des Fahrzeugs und die Qualität der Audio-System (Random Access Deezer Bluetooth-Streaming) Donnet ihm eine akustische Atmosphäre der ersten Ordnung.
Kurz gesagt, ohne besonders basiert "pro VW" oder "pro Deutsch", wir bereits mit dem Eos Tsi 122 Motor hatte, die uns verzaubern ... endete ich für den Passat entscheiden sich, die ihn abgestimmt, und ich bin mit 34.000 Kilometern auf der Uhr, sehr zufrieden mit meiner Wahl! Er ersetzt den Scénic 3 ohne Bedauern und Peugeot 208, die ich kurz vor hatte und die mich nicht vollständig war nach wenigen Monaten überzeugt und ihre mehrere tausend Kilometer fliegen (auch wenn diese sehr gute Autos, die verdienen man ist interessiert).