Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
Testbericht

Holger Holzer/SP-X, 1. Juni 2011

Das Mittelklasse-SUV Infiniti EX war bereits bislang alles andere als mager ausgestattet. Nun wird aber noch einmal nachgelegt. So sind ab sofort ein Navigationssystem und eine Audioanlage von Bose Standard in allen Versionen mit Ausnahme des Basis-Diesels. Die Ausstattungslevel GT wird darüber hinaus mit 19 Zoll-Rädern ausgeliefert. Die Fahrzeuge in der höchsten Ausstattungslinie GT Premium erhalten zusätzlich ein elektrisches Glasdach. Die bisherige Benziner-Einstiegsversion fällt weg, so dass die Preisliste für die Ottomotoren nun bei 54.200 Euro startet. Das Dieselmodell kostet 48.700 Euro.

Mit noch mehr Serienausstattung will der Infiniti EX nun weiter im Revier von Audi Q5 und BMW X3 wildern. Unter anderem gibt es was auf die Ohren.

Fazit
Mit noch mehr Serienausstattung will der Infiniti EX nun weiter im Revier von Audi Q5 und BMW X3 wildern. Unter anderem gibt es was auf die Ohren.

Quelle: Autoplenum, 2011-06-01

Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum

Autoplenum, 2011-01-20

Infiniti EX30d GT - Luxus-SUV mit HotelübernachtungInfiniti EX30d GT - Luxus-SUV mit Hotelübernachtung
Luxus-SUV mit Hotelübernachtung Infiniti EX30d GT Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2010-12-14

Infiniti EX - Alles im BlickInfiniti EX - Alles im Blick
Alles im Blick Infiniti EX Ganzen Testbericht lesen
auto-news
4.0 von 5

auto-news, 2010-09-16

Infiniti EX30d: Selbstzünder für Europa im TestInfiniti EX30d: Selbstzünder für Europa im Test
Nobler Japan-Chic mit Diesel: Der Infiniti EX30d im TestGanzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2010-09-15

Infiniti EX 30d - LuxuskreuzfahrtInfiniti EX 30d - Luxuskreuzfahrt
Mit einem Dieselmotor will Infiniti seine Verkaufschancen in Deutschland erhöhen. Das reichhaltig ausgestattete SUV E...Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2010-09-14

Infiniti EX 30d - Eine Entscheidung der Vernunft (Kurzfas...Infiniti EX 30d - Eine Entscheidung der Vernunft (Kurzfassung)
Eine Entscheidung der Vernunft (Kurzfassung) Infiniti EX 30d Ganzen Testbericht lesen