Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Suzuki Modelle
  4. Alle Baureihen Suzuki SX4
  5. Alle Motoren Suzuki SX4
  6. 1.4 Boosterjet (140 PS)

Suzuki SX4 1.4 Boosterjet 140 PS (seit 2013)

 

Suzuki SX4 1.4 Boosterjet 140 PS (seit 2013)
52 Bilder

Alle Erfahrungen
Suzuki SX4 1.4 Boosterjet (140 PS)

3,0/5

Erfahrungsbericht Suzuki SX4 1.4 Boosterjet (140 PS) von Anonymous, Januar 2018

1,0/5

zu diesem Auto SX4 Cross kann ich nur Abraten.
würde ich mir kein Zweites mal mehr kaufen und wenn ich könnte sofort wieder zurück geben!!
Das Auto besitze ich seit ca 2 Wochen und bin nicht mal 1.500 km gekommen.
Jetzt steht es schon in der Werkstatt!!!! Einfach stehen geblieben!!!
Hab jetzt riesen Probleme, da ich noch kein Serviceheft besitze, ohne dieses Heft keine Reperatur.
naja kann ja mal bei einem nagelneuen Auto passieren, sind ja sowieso Pinats was so ein Auto kostet.
Die Werkstatt die mir von meiner Versicherung zugeteilt wurde, ist natürlich noch dazu höchst erfreut, da ich hier das Auto nicht gekauft habe, angeblich müsste ich die Kosten für das Auslesen selbst bezahlen. (WERDE ICH AUF GAR KEINEM FALL)
Außerdem stimmt der Angegeben Spritverbrauch von Suzuki auf gar keinem Fall, mit dem tatsächlichen Verbrauch überein.
Habe das Auto extra wegen dem angeblich geringen Spritverbrauch ausgewählt, dieses ist jedoch in meinen Augen Betrug.
Verbrauch ist bei mir 9 - 10 Liter und das außer Orts ohne Stop and Go!!!
wüsste nicht, was jetzt für diese Auto sprächen soll!!!!

Erfahrungsbericht Suzuki SX4 1.4 Boosterjet (140 PS) von Nichoorn, Februar 2017

5,0/5

Das Fahrzeug überzeugt auf ganzer Linie. Es ist nicht nur optisch hübsch anzusehen, sondern hat mit seinen 140PS auch etwas zu bieten. Neben dem guten Fahrgefühl, auch auf unebenen Straßen, bietet die Innenausstattung einem auch alles was das Herz begehrt. Die Sitze sind bequem und man hat auch bei längeren Fahrten nicht das Gefühl, dass man ganz dringend mal aussteigen muss und eine Pause vom Sitzen benötigt. Der Wagen hat eine angenehme Größe. Nicht zu groß und auch nicht zu klein, dass man meist relativ gut und leicht in viele Parklücken passt und keine Probleme im Parkhaus oder in Parkhäusern hat.

Alle Varianten
Suzuki SX4 1.4 Boosterjet (140 PS)

  • Leistung
    103 kW/140 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/6 Gänge
  • 0-100 km/h
    9,5 s
  • Neupreis ab
    23.690 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    5,9 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    C

Technische Daten Suzuki SX4 1.4 Boosterjet (140 PS)

Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasseuntere Mittelklasse
KarosserieformLimousine
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckFließheck
Bauzeitraumab 2016
HSN/TSN8306/ACK
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum1.373 ccm
Leistung (kW/PS)103 kW/140 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h9,5 s
Höchstgeschwindigkeit200 km/h
Anhängelast gebremst1.200 kg
Anhängelast ungebremst400 kg
Maße und Stauraum
Länge4.300 mm
Breite1.765 mm
Höhe1.580 mm
Kofferraumvolumen430 – 1.269 Liter
Radstand2.600 mm
Reifengröße215/55 R17 H
Leergewicht1.225 kg
Maximalgewicht1.730 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum1.373 ccm
Leistung (kW/PS)103 kW/140 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h9,5 s
Höchstgeschwindigkeit200 km/h
Anhängelast gebremst1.200 kg
Anhängelast ungebremst400 kg

Umwelt und Verbrauch Suzuki SX4 1.4 Boosterjet (140 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt47 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben5,9 l/100 km (kombiniert)
7,1 l/100 km (innerorts)
5,2 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben135 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU6
EnergieeffizienzklasseC
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 c

Alternativen

Suzuki SX4 1.4 Boosterjet 140 PS (seit 2013)