12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renault Master Transporter 2.8 dTi 130 125 PS (1997-2010)

Alle Erfahrungen

Renault Master Transporter (1997–2010) 2.8 dTi 130 (125 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Renault Master Gebrauchtwagen Angebote

Renault Master Transporter (1997–2010) 2.8 dTi 130 (125 PS)
Renault Master Transporter (1997–2010) 2.8 dTi 130 (125 PS)

Renault Master Transporter 1997 - 2010: 2.8 dTi 130 (125 PS)

Der 2.8 dTi 130 (125 PS) ist eine der weniger gefragten Motorisierungen für den Master Transporter 1997 von Renault, sie erreicht nur drei von fünf Sternen in der Bewertung der Fahrer. Beim Getriebe bist du auf die manuelle Schaltung mit sechs Gängen festgelegt.

Wer turnusmäßig in Umweltzonen fahren will, muss auch die Schadstoffklasse kennen. Der 2.8 dTi 130 ordnet sich in die EU3 ein. Erst ab der EU3 mit Partikelfilter gibt es die grüne Plakette, die freie Fahrt in Umweltzonen erlaubt.

Letztlich hat der 2.8 dTi 130 sowohl Vor- als auch Nachteile, sodass seine Bewertung hier bei uns in den durchschnittlichen Bereich fällt. Für eine fundiertere Einschätzung würde es uns helfen, wenn noch mehr Nutzer ihr Urteil zum 2.8 dTi 130 (125 PS) auf unserer Seite hinterließen. Vielleicht hast du selbst schon Erfahrungen damit gemacht?

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Renault Master Maxi dCi 130

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Diesel
Fahrzeugklasse
Transporter
Karroserieform
k.A.
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
3
Fahrzeugheck
k.A.
Bauzeitraum
2003-2004
HSN/TSN
3333/002

Maße und Stauraum

Länge
6.499 mm
Breite
2.043 mm
Höhe
2.796 mm
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
4.130 mm
Reifengröße
205/75 R16 (vorne)
Leergewicht
2.760 kg
Maximalgewciht
5.500 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
6
Hubraum
2798 cm³
Leistung
92 kW/125 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
k.A.
Höchstgeschwindigkeit
k.A.

Umwelt und Verbrauch Renault Master Transporter (1997–2010)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
100
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
EU3
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

3.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonym
fast 9 Jahre
Eignet sich sehr gut als Baustellefahrzeug . Ich habe das Auto bereits vor einigen Jahren gebraucht gekauft und würde es mir jetzt allerdings wahrscheinlich anders überlegen . Gekauft wurde er mit 100k km und jetzt hat er bereits 650k km . Die hat er allerdings nur durch teure Reparaturen geschafft .Sonst wäre er schon längst Schrott . Jährlich kostet die Werkstatt 2k Euro . Sonst lässt er sich aber gut fahren und beschleunigt auch sehr gut . Das Auto bietet genug Stauraum und kann auch für größere Ausflüge verwendet werden .Besonders toll ist die große Beinfreiheit im hinteren Teil des Fahrzeugs.
0
0