Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Renault Master L2H2 3,5t ENERGY Blue dCi 145 2.3 PS (seit 2020)

 

Renault Master L2H2 3,5t ENERGY Blue dCi 145 2.3  PS (seit 2020)

Alle Erfahrungen
Renault Master L2H2 3,5t ENERGY Blue dCi 145 2.3 (146 PS)

1,0/5

Erfahrungsbericht Renault Master L2H2 3,5t ENERGY Blue dCi 145 2.3 (146 PS) von Bruno, März 2024

1,0/5

Fünf Sterne ! (Einer gelb die Anderen weiß)
Der eine Stern ist für den leckeren Kaffee in der „Warte-Ecke“, die ich über Stunden hinweg ausgiebig genießen durfte. Einen Stern gibt es für alle zusammen, da sich dort alle um ihr eigenes Wohl sehr gekümmert haben. Einen Stern gibt es für die Werkstatt. Sie hatte Gelegenheit, die ihr übertragenen Aufgaben auf Garantie zu erledigen. Sie machten sich mit großem Eifer an die übertragenen Aufgaben. Durch die Leistung konnte das Produktniveau des Wohnmobils gehalten werden. Einen Stern gibt es für den Chef. Er bot das Bild einer interessiert wirkenden Person, bei einem wichtigen Kundengespräch. Bei den ersten Garantie-Arbeiten verstand es der Verkäufer, alle Aufgaben erfolgreich an den Käufer zu delegieren, dafür gibt es ebenfalls
einen Stern. Nach mehrmaligem reklamieren, koordinierte er die Arbeit seiner Mitarbeiter in der Werkstatt und gab klare Anweisungen. Sie bemühten sich, die Mängelliste kleiner werden zu lassen. So haben sich alle zusammen 5 Sterne redlich verdient!
Im Übrigen habe ich unser damals neues, liebevoll genanntes „Erdmännchen“( EZ 25.08.2023)zurück gegeben. Über ein Dutzend Reparaturen, auch an der dort in der Werkstatt eingebauten Luftfederung, sowie nur ca.3650 gefahrenen Kilometer, ließen uns aus gesundheitl. Gründen zu dieser sehr extremen verlustreichen Entscheidung gelangen.

Dank an das Unternehmen !
Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Gute !
Insbesondere auch Erfolg !

Erfahrungsbericht Renault Master L2H2 3,5t ENERGY Blue dCi 145 2.3 (146 PS) von Bruno, März 2024

1,0/5

Fünf Sterne ! (Einer in gelb , die Anderen in weiß)
Der eine Stern ist für den leckeren Kaffee in der „Warte-Ecke“, die ich über Stunden hinweg ausgiebig genießen durfte. Einen Stern gibt es für alle zusammen, da sich dort alle um ihr eigenes Wohl sehr gekümmert haben. Einen Stern gibt es für die Werkstatt. Sie hatte Gelegenheit, die ihr übertragenen Aufgaben auf Garantie zu erledigen. Sie machten sich mit großem Eifer an die übertragenen Aufgaben. Durch die Leistung konnte das Produktniveau des Wohnmobils gehalten werden. Einen Stern gibt es für den Chef. Er bot das Bild einer interessiert wirkenden Person, bei einem wichtigen Kundengespräch. Bei den ersten Garantie-Arbeiten verstand es der Verkäufer, alle Aufgaben erfolgreich an den Käufer zu delegieren, dafür gibt es ebenfalls
einen Stern. Nach mehrmaligem reklamieren, koordinierte er die Arbeit seiner Mitarbeiter in der Werkstatt und gab klare Anweisungen. Sie bemühten sich, die Mängelliste kleiner werden zu lassen. So haben sich alle zusammen 5 Sterne redlich verdient!
Im Übrigen habe ich unser damals neues, liebevoll genanntes „Erdmännchen“( EZ 25.08.2023)zurück gegeben. Über ein Dutzend Reparaturen, auch an der dort in der Werkstatt eingebauten Luftfederung, sowie nur ca.3650 gefahrenen Kilometer, ließen uns aus gesundheitl. Gründen zu dieser sehr extremen verlustreichen Entscheidung gelangen.

Dank an das Unternehmen !
Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Gute !
Insbesondere auch Erfolg !

Alternativen

Renault Master L2H2 3,5t ENERGY Blue dCi 145 2.3 PS (seit 2020)

{"make":60,"model":14717}