12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Nissan Qashqai SUV Mild-Hybrid 1.3 DIG-T MHEV 158 PS (seit 2024)

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

1.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
100.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonym
9 Tage
Ich habe im Februar 2026 einen neuen Qashqai Mild Hybrid 1.3 DIG-T mit 158 Ps gekauf nachdem ich den Qashqai E power EZ. 09.2023 wegen 26 maligen Werkstattaufenthalten in im Febuar 2026 vorzeitig aus dem Lesaingvertrag zurückgegen habe. Dort mussten Teile im Wert von über € 20000.- ersetzt werden das Fahrzeug war insgesamt bezüglich aller Mängel fast 6 Monate in der Werkstatt. Jetzt mit den neuen reinen 4 Zylinder Benziner fingen die Probleme nach knapp 3 Monaten an. KM 1140 Türverkleidung Fahrerseite nicht richtig verklebt,Beifahrersitz Seitenwange Rückenlehne zu schwach gepolster, Sitzteil Schaumstoff seitlich wellt sich obwohl fast niemand auf der Beifahrerseite in den 3 Monaten gesessen hatte. Anfang Mai 26 musste mein Qashqai mit 1800 KM auf dem Tacho abgeschleppt werden. Kompletter Ausfall Bremslicht, Blinker und Warnblinker. 6 Stunden gewartet bis der Abschlepper da war und das für 45 Kilometer Strecke. Nissan Assistance hat nicht funktioniert. Fahrzeug steht seit 10.05.26 in der Nissan Werkstatt. Am 22.05.26 hat man angeblich den Fehler gefunden , Kabelbruch im Kabelbaum. Im Innenraum unterhalb vom Lenkrad, Mittelkonsole etc. sieht es aus als hätte eien Bombe eingeschlagen, alles zerlegt etc. Bis heute 15.06.26 sind immer noch keine Ersatzteile bestellt worden da Nissan Europe noch nicht mal Ersatzteilnummern für Kabelbäume angelegt. Kommunikation zwischen Händler und Nissan Germany findet fast nicht statt. Ich selbst muss jeder Information hinterherlauf. Spärlich bis keine Info vom Händler und von Nissan. Und der Verkauf des Händlers duckt sich weg nicht mal eine Entschuldigung. Ich habe Erst am 12.05. eine Leihwagen bekommen der nach einer Woche wieder in einen anderen getauscht wurde. Einen Touwnstar habe ich bekommen der reinste Schrott .Der Leihwagen ist neu mit 50 KM auf dem Tacho und das Sitzgestell unter dem Beifahrersitz rostet, Verkehrszeichenerkennung geht so gut ei gar nicht, DAB Empfang findet fast gar nicht statt. Was Nissan seinen Kunden zumutedt ist das allerletzte. Anwalt ist eingeschaltet und Entschädigungen werden gefordert. Man sollte sich gut überlegen ob man solche "Schrottkisten" wie Nissan überhaupt noch kauft, Qualität und Service nicht vorhanden. Ich werde mit meinem Anwalt wenn nötig durch alle Instanzen gehen. Wir kunden sind doch keine Versuchs Kannichen der Autoindustrie. Also Finger Weg .
vom Nutzer hinzugefügtes Bild
0
0