Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Infiniti Modelle
  4. Alle Baureihen Infiniti Q60
  5. Alle Motoren Infiniti Q60

Infiniti Q60 Coupé (seit 2016)

Alle Motoren

2.0t (211 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 211 PS
Neupreis ab: 44.500 €
Hubraum ab: 1.991 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)

S 3.0t (405 PS)

0/0
Leistung: 405 PS
Neupreis ab: 56.990 €
Hubraum ab: 2.997 ccm
Verbrauch: 9,1 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Infiniti Q60 2016

Es gibt gute Gründe, dass Infiniti das Q60-Modell des Coupé bereits in der zweiten Generation produziert. Grundsätzlich wird diese von unseren Nutzern mit vier von fünf Sternen bewertet. Das spricht klar für das Coupé. Zu diesem Ergebnis kommt allerdings bisher auch nur ein Erfahrungsbericht. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben. Was die Fachleute von diesem Modell halten, erfährst du in den vier Tests oder Fahrberichten. In den Beiträgen geht es auch viel um Updates, Facelifts und die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.

In der Baureihe ist das Coupé von Infiniti in vier Ausstattungsvarianten käuflich, Sonderausstattungen inklusive. Ja, mit dem Modell leistet man sich etwas Kostspieliges. Der Basispreis beginnt bei 44.500 Euro, kommen noch andere Ausstattungs-Extras oder bestimmte Getriebe-Arten hinzu, kann der Neupreis auf bis zu 63.490 Euro in die Höhe schießen.

Wähle hier zwischen zwei Benzinmotoren.

Der 2.0t (211 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der populärste Motor, er bekam vier von maximal fünf Sternen. Laut Hersteller verbraucht dieser Antrieb auch nur sechs Liter Benzin pro 100 Kilometer kombiniert, was ein wichtiger Grund für seine vergleichsweise gute Bewertung sein dürfte. Solltest du dich für viele PS interessieren, dann schau dir den S 3.0t (405 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten – und zwar 405. Der Mittelklassewagen ordnet sich in allen Varianten in der Schadstoffklasse EU6 ein und überzeugt damit in puncto Umweltfreundlichkeit. Entsprechend niedrig sind auch die CO2-Emissionen und liegen bei 156 bis 208 Gramm auf 100 Kilometer.

Noch Fragen? Mach dir selbst ein Bild des Q60 Coupé und klick dich durch unsere Galerie mit 26 Fotos.

Alle Tests

Infiniti Q60 Coupé (seit 2016)

Infiniti Project Black S - Technikstudie mit viel Kraft
Autoplenum

Technikstudie mit viel Kraft Infiniti Project Black S

SP-X/Köln. Kommende Woche gibt Infiniti auf dem Pariser Autosalon mit der Studie Project Black S auf Basis des Sportcoupés Q60 S einen Ausblick auf...

Infiniti Q60 2.0 - Attraktiver Leisetreter
Autoplenum

Infiniti Q60 2.0 - Attraktiver Leisetreter

Der neue Infiniti Q60 überzeugt durch sein scharfes Design gepaart mit guter Fahrdynamik und angenehmem Fahrkomfort.

Der neue Infiniti Q60 (2017) im Fahrbericht: V6-Biturbo, 405 PS, Al...
auto-motor-und-sport

Der neue Infiniti Q60 (2017) im Fahrbericht: V6-Biturbo, 405 PS, Allrad - was kann der S5-Gegner?

Infiniti bringt in Deutschland den Q60 an den Start. Das schnittige Coupé bietet einige technische Besonderheiten und ...

Infiniti Q60S im Test mit technischen Daten, Preisen und Marktstart
auto-news

Ärger für den BMW M4?

Im Test: Infiniti Q60S mit 405-PS-V6