Hyundai i20 Schrägheck 1.0 T-GDI 48V-Hybrid 120 PS (2020-2023)
Alle Erfahrungen
Hyundai i20 Schrägheck (2020–2023) 1.0 T-GDI 48V-Hybrid (120 PS)
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN
Leistung
88 kW / 120 PS
Getriebe
Automatik / 7 Gänge
ehem. Neupreis
28.285 €
Verbrauch nach Herstellerangaben
5.0 l/100 km (kombiniert)
0-100 km/h
10.0 s
Energieeffizienzklasse
-
Technische Daten
Ausgewählte Variante:
Technische Daten für Hyundai i20 1.0 T-GDI 48V-Hybrid N Line DCT N Line DCT
Allgemeine Merkmale
Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Kleinwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2021-2023
HSN/TSN
5984/ABP
Maße und Stauraum
Länge
4.040 mm
Breite
1.775 mm
Höhe
1.450 mm
Kofferraumvolumen
262 - 262 Liter
Radstand
2.580 mm
Reifengröße
215/45R17 (vorne)
215/45R17 (hinten)
Leergewicht
1.190 kg
Maximalgewciht
1.650 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
7
Hubraum
998 cm³
Leistung
88 kW/120 PS
Zylinder
3
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
10,0 s
Höchstgeschwindigkeit
185 km/h
Umwelt und Verbrauch Hyundai i20 Schrägheck (2020–2023)
Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
40
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
5,0 l/100 km (kombiniert)
6,0 l/100 km (innerorts)
5,0 l/100 km (außerorts)
6,0 l/100 km (innerorts)
5,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
125,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Euro 6d
Energieeffizienzklasse
k.A.
Fragen & Antworten
Nutzerbewertungen
5.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
1 Bewertungen
Anonymous
etwa ein Jahr
Ich habe den Hyundai i20 N-Line seit März 2022 und hatte bis jetzt keine Probleme. Er fährt sich sehr geschmeidig und wenn man das Gaspedal nicht zu fest drückt, sehr sparsam (5.5 Liter auf 100KM). Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dem Auto.
+ viel Platz
+ sparsam
+ Top Ausstattung
- etwas kleiner Kofferaum da Mildhybrid
- Auspuff bei N-Line immer sehr präsent
0
0
Alternativen
Hyundai i20 Schrägheck (2020–2023) 1.0 T-GDI 48V-Hybrid (120 PS)















































