Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chrysler Modelle
  4. Alle Baureihen Chrysler Sebring
  5. Alle Motoren Chrysler Sebring

Chrysler Sebring Cabrio (2007–2010)

Alle Motoren

2.7 (186 PS)

4,2/5 aus 6 Erfahrungen
Leistung: 186 PS
Ehem. Neupreis ab: 38.610 €
Hubraum ab: 2.736 ccm
Verbrauch: 10,5 l/100 km (komb.)

2.0 CRD (140 PS)

4,0/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 29.990 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Chrysler Sebring 2007 - 2010

Die zweite Generation des Sebring Cabrios von Chrysler wurde von 2007 bis 2010 produziert. Eine durchschnittliche Bewertung mit 4,1 von maximal fünf Sternen beweist, wie begehrt das Cabrio bei allen Fahrern ist. Allerdings haben wir auch erst zehn Erfahrungsberichte erhalten. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den vier Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur empfehlen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem Sebring durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Verkauft wird der PKW in zwei Kraftstoffvarianten – als Benziner und als Diesel.

Nach Meinung unserer Fahrer ist der 2.7 (186 PS) die beste Maschine, denn er wurde mit 4,2 von fünf Sternen bewertet. Der PS-stärkste Motor dieses Modells ist er außerdem und er bringt mit 186 PS eine ausgesprochen gute Leistung. Mit weniger PS, aber einem laut Herstellerangaben deutlich geringeren kombinierten Verbrauch von sechs Litern Diesel pro 100 Kilometer überzeugt wiederum der 2.0 CRD (140 PS) im Bereich Wirtschaftlichkeit. Als Mittelklassewagen kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU4. Die Einstufung des Cabrios wird auch durch die teils sehr hohen CO2-Emissionswerte von 183 g bis 248 g auf 100 Kilometer gerechtfertigt.

Klick dich doch gern noch durch unsere Bildergalerie mit 26 Fotos des Sebring Cabrios.

Alle Tests

Chrysler Sebring Cabrio (2007–2010)

V6 Sparen?
automobilmagazin

Chrysler Sebring Cabrio: V6 Sparen?

Praxistest: Chrysler Sebring Cabrio 2.7 - Der Allwetter-Ami
Autoplenum

Praxistest: Chrysler Sebring Cabrio 2.7 - Der Allwetter-Ami

Dach öffnen, Tempomat einstellen und der Sonne entgegen – das ist der American Way of Drive. Direkt danach könnte im Lexikon gleich das Sebring Cab...

Stoff oder Stahl? Chrysler Sebring Cabrio lässt die Wahl
auto-news

Stoff oder Stahl? Chrysler Sebring Cabrio lässt die Wahl

US-Cabrio mit variablem Blechdach und Zweiliter VW-Diesel im Test

Fahrbericht: Chrysler Sebring Cabrio CRD - Wahlberechtigt
Autoplenum

Fahrbericht: Chrysler Sebring Cabrio CRD - Wahlberechtigt

Es geht durch die Wälder von Oregon. 20 Grad, die Natur ist satt grün. Und dann diese glasklare Luft. Im akustischen Hintergrund nagelt das neue Se...

Alternativen

Chrysler Sebring Cabrio (2007–2010)