Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle BMW Modelle
  4. Alle Baureihen BMW X6
  5. Alle Motoren BMW X6
  6. X6M (575 PS)

BMW X6 X6M 575 PS (seit 2014)

 

BMW X6 X6M 575 PS (seit 2014)
26 Bilder

Alle Erfahrungen
BMW X6 X6M (575 PS)

4,0/5

Erfahrungsbericht BMW X6 X6M (575 PS) von ChiefAdmiral, Februar 2017

4,0/5

Der x6m, ein Auto, dass in dieser Kategorie mit einer der ersten war. Ein SUV im Coupe Stil. Das Auto liebt oder hasst man (vom Design her). Es strahlt einen sportlichen, aber eleganten Wert aus. Das Problem hierbei sind die Kosten. Ich habe ein Auto gesucht, mit dem ich bequem, sicher und vor allem auch mit etwas Freude zu meinem Ziel komme. Beruflich bin ich im Außendienst tätig und muss öfters schnell vom einen zum anderen Ort, durch dieses sportliche Auto fühle ich mich damit besser gewappnet. Im Jahr komme ich auf 50-70.000 Kilometer.
Mein Fahrstil spiegelt sich in meinem Spritkosten wieder. Es weicht stark ab. An manchen Tagen fährt man ruhig(auch, wenn es schwer ist) und an anderen Tagen ist die Tankrechnung doppelt so hoch.
Der Motor ist durch BMW gut auf seine Arbeit vorbereitet und die Soundkulisse beim Beschleunigen ist genial. Die 550+ PS kommen gut auf der Fahrbahn an und man liegt gut im Sitz. Allgemein ist das M Packet im Innenraum und auch Außen an der Front ein Traum. Ein agressiver Look. Wie bereits erwähnt, ist es ein X6 in der M Version und anderem Sonderzubehör, wie einem zB. Headupdisplay, dass ich jedem Käufer nur wärmstens empfehlen kann! Ebenfalls wie die Lichtpackete, die einem das Fahren mit diesem riesigen Auto erleichten!
Aufpassen müssen sie bei diesem Auto bei den Kosten. Vielleicht kaufen sie ihn, wie ich gebraucht, aber auch hier => Vorsicht. Das Auto verursacht am laufenden Band kosten. Zum einen die Versicherung, Spritkosten und die Inspektion die sehr schnell mal fällig werden kann. Auch musste ich zB letztens neue Bremsen einbauen. Ein sehr teurer Spaß, den man sich vorher durchrechnen sollte!

Wenn man es sich leisten kann, ist dieses Auto ein Traum!

Erfahrungsbericht BMW X6 X6M (575 PS) von moliternoambro, Februar 2017

4,0/5

Eine starke treibende Kraft, ein Mann geliebt. Allerdings ist der Kraftstoffverbrauch höher, nicht eine wirtschaftliche Wahl.
Dies ist kein Problem, und die Verbesserung der Funktion, SUV groß, stilvoll , Körper groß, gute Sicherheitsleistung . Rich-Sicherheitsoptionen .
Twin-Turbo-Motor mit viel Power, fast voll Domain hat eine kraftvolle Beschleunigung Leistung, dynamische Antriebskraftverteilung System intelligent erweiterte deutlich verbesserte Fahrstabilität und Kurvengrenze, First-Class-Lenkung, Gas und Bremse angemessenen Anpassung, die volle Kontrolle über den Spaß.

Alle Varianten
BMW X6 X6M (575 PS)

  • Leistung
    423 kW/575 PS
  • Getriebe
    Automatik/8 Gänge
  • 0-100 km/h
    4,2 s
  • Ehem. Neupreis ab
    125.600 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    11,1 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    E

Technische Daten BMW X6 X6M (575 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseSUV-Large
KarosserieformGeschlossen
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckSUV
Bauzeitraum2014–2018
HSN/TSN7909/ABL
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge8
Hubraum4.395 ccm
Leistung (kW/PS)423 kW/575 PS
Zylinder8
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h4,2 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst2.950 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Maße und Stauraum
Länge4.909 mm
Breite1.989 mm
Höhe1.689 mm
Kofferraumvolumen550 – 1.525 Liter
Radstand2.933 mm
Reifengröße285/40 R20 104Y (vorne)
325/35 R20 108Y (hinten)
Leergewicht2.265 kg
Maximalgewicht2.950 kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge8
Hubraum4.395 ccm
Leistung (kW/PS)423 kW/575 PS
Zylinder8
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h4,2 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst2.950 kg
Anhängelast ungebremst750 kg

Umwelt und Verbrauch BMW X6 X6M (575 PS)

KraftstoffartSuper Plus
Tankinhalt85 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben11,1 l/100 km (kombiniert)
14,7 l/100 km (innerorts)
9,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben258 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU6
EnergieeffizienzklasseE
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 e