BMW X5 SUV X5 xDrive50i 450 PS (2013-2018)
Leistung
330 kW / 450 PS
Getriebe
Automatik / 8 Gänge
Neupreis
86.400 €
Verbrauch nach Herstellerangaben
9.6 l/100 km (kombiniert)
0-100 km/h
5.0 s
Energieeffizienzklasse
E
BMW X5 Gebrauchtwagen Angebote
Alle Varianten
BMW X5 SUV (2013–2018) X5 xDrive50i (450 PS)
Technische Daten für X5 xDrive50i

Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasse
SUV-Large
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
2013-2018
HSN/TSN
0005/BRY
Maße und Stauraum
Länge
4.886 mm
Breite
1.938 mm
Höhe
1.762 mm
Kofferraumvolumen
650 - 1870 Liter
Radstand
2.933 mm
Reifengröße
255/50 R19 107W (vorne)
Leergewicht
2.175 kg
Maximalgewciht
2.885 kg
Antrieb
Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
4395 cm³
Leistung
330 kW/450 PS
Zylinder
8
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
5,0 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h
Umwelt und Verbrauch BMW X5 SUV (2013–2018)
Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
85
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
9,6 l/100 km (kombiniert)
12,9 l/100 km (innerorts)
7,7 l/100 km (außerorts)
12,9 l/100 km (innerorts)
7,7 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
224,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
E
Kundebewertungen
3.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
2 Bewertungen
Anonymous
etwa ein Jahr
Grundsätzlich ein gutes Fahrzeug, sehr geräumig, und natürlich auch sportlich dank V8 ;-)
Das der Verbrauch deutlich über dem von BMW angegebenen liegt ist nicht verwunderlich, damit rechnet man, wenn man einen V8 kauft.
Ich hatte wie viele andere BMW-Fahrer des „50i“ N63-Motor einen sehr hohen Ölverbrauch, ein Austauschmotor schien anfänglich besser zu sein, aber nun steigt auch hier nach 50.000km der Ölverbrauch deutlich, kein Motor für „Vielfahrer“ …
0
0
Anonymous
etwa ein Jahr
Grundsätzlich ein gutes Fahrzeug, sehr geräumig, und natürlich auch sportlich dank V8 ;-)
Das der Verbrauch deutlich über dem von BMW angegebenen liegt ist nicht verwunderlich, damit rechnet man, wenn man einen V8 kauft.
Ich hatte wie viele andere BMW-Fahrer des „50i“ N63-Motor einen sehr hohen Ölverbrauch, ein Austauschmotor schien anfänglich besser zu sein, aber nun steigt auch hier nach 50.000km der Ölverbrauch deutlich, kein Motor für „Vielfahrer“ …
0
0
Alternativen
BMW X5 SUV (2013–2018)