Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle BMW Modelle
  4. Alle Baureihen BMW X1
  5. Alle Motoren BMW X1
  6. 18i (150 PS)

BMW X1 18i 150 PS (2009–2015)

 

BMW X1 18i 150 PS (2009–2015)
52 Bilder

BMW X1 18i (150 PS) Preis:

Alle Erfahrungen
BMW X1 18i (150 PS)

4,0/5

Erfahrungsbericht BMW X1 18i (150 PS) von kevin.duda, Februar 2017

3,0/5

Ein sehr geräumiges Fahrzeug was leider rein optisch meiner Meinung nach kein SUV ist. Ich fahre den X1 seit gut 3 Jahren und werde mich diesen Sommer von dem Wagen trennen, da mir die Optik einfach nicht zusagt. Das Fahrgefühl, die Kurvenschnittigkeit, etc. sagt mir total zu & erinnert total an die 1er-Reihe aber leider tut er dies auch optisch. Es ist ein solides Auto mit dem man sich nicht verstecken brauch wobei ich dem zukünftigen Käufer raten möchte, die Sitzhöhe auszutesten, denn diese hat nichts von einem echten SUV. Ich bereue den damaligen Kauf ein wenig und kann das Auto daher nur bedingt weiterempfehlen! Technische Probleme hatte ich in den 3 Jahren keine.

Erfahrungsbericht BMW X1 18i (150 PS) von MarcoPoser, Februar 2017

5,0/5

Wir fahren den X1 jetzt ein gutes Jahr und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Wir hatten vorher einen Opel Zafira und sind daher regelmäßige Werkstattbesucher gewohnt. Der X1 war in diesem einen Jahr lediglich zum Reifenwechseln in der Werkstatt! Fahren tut sich das Fahrzeug ebenfalls sehr gut. Das Fahrwerk ist relativ stramm, was aber gut zu dem Wagen passt. Der BMW lässt sich durch seine elektronischen Fahrhilfen auch im Winter sehr gut und sicher steuern. Besser als der Zafira, obwohl dieser ein Fronttriebler war.
Wir sind mit dem Auto rundum zufrieden!

Erfahrungsbericht BMW X1 18i (150 PS) von peutinger, November 2016

5,0/5

Nach vielem vergleichen und abwägen habe ich mich für den gebrauchten BMW entschieden. Die vergleichbare asiatische Konkurenz war für den Preis des BMW nicht zu bekommen.
Der BMW hat zwar nicht jeden Schnickschmack drin, dafür aber ein laufruhiger Motor mit gutem Durchzug und ein Top 6 Ganggetriebe. Die Asiaten wurden zum Teil nur mit einem 5 Gang Getriebe verkauft. Ein deutscher Konkurent im gleichen Alter war an den Fahrwerksteilen schon recht rostig und bei höherer Geschwindigkeit flatterte die Motorhaube. BMW verbaut gleich 2 Haubenschlösser. Die bessere dauerhaltbare Technik hat BMW. Aus München bekommen Sie ein Fahrzeug, dass sogar hinten innenbelüftete Bremsscheiben hat. Mitbewerber verbauen z. T. noch Trommelbremsen. Der höhere Neupreis steckt bei BMW wirklich in der Produktqualität. Da verzichte ich gerne auf das ein und andere Extra.
Mein Benzinvernrauch liegt zur Zeit bei 7,6 - 8,3 Liter Super.
Die Werkstattkosten sind bei meinem Vertragshändler sehr moderat. Die Preise hatte ich bei meinem vorherigen Japaner auch bezahlt. Dazu bekomme ich bei BMW immer eine kostenlose Fahrzeugwäsche. Das Fahrzeug wurde auch aufgrund der positiven Erfahrungen mit unserem 1er E87 gekauft.

Erfahrungsbericht BMW X1 18i (150 PS) von hasemichel, Dezember 2015

3,9/5

Hab den X1 benziner mit automatik seit knapp 3 monaten. Ich fahre hoechstens 140 und liege mit 8,4 l super noch einigermaßen guenstig. Ohne parkpilot waere es schwierig einzuparken. Ansonsten alles super: Fahrkomfort sitze design heizung bremsen schiebedach laufkultur
der diesel kam nicht in frage wg. Problemen mit drr steuerkette und undichter induktoren und wir fahren nur 7000 im jahr.

Erfahrungsbericht BMW X1 18i (150 PS) von seefisch22, Mai 2012

3,1/5

Habe meinen x1 Mitte Dezember 2011 gekauft. Preis incl. Sonderausstattung 45.ooo,oo €.
Bin bis heute 5.800 km gefahren. Die Verbrauchsanzeige im Fahrzeug
zeigt bei BAB - Fahrten max. 130km/h mit Tempomat ,12,8 Ltr. Ver -
brauch an. Bei einer Nachrechnung ist der tatsächliche Verbrauch
jedoch nur 8,4 Ltr. / 100 km.
Wie kann ich überhaupt noch sicher sein, dass dann auch die Restanzeige genau ist, und ich dann auf der BAB ohne Benzin liegen-
bleibe und auch noch BUßgeld bezahlen muß ?
Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige nach zu justiern ???

Alle Varianten
BMW X1 18i (150 PS)

  • Leistung
    110 kW/150 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/6 Gänge
  • 0-100 km/h
    9,7 s
  • Ehem. Neupreis ab
    27.600 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    8,2 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    F

Technische Daten BMW X1 18i (150 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseSUV-Small
KarosserieformGeschlossen
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckSUV
Bauzeitraum2010–2012
HSN/TSN0005/AYQ
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum1.995 ccm
Leistung (kW/PS)110 kW/150 PS
Zylinder4
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h9,7 s
Höchstgeschwindigkeit202 km/h
Anhängelast gebremst1.700 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Maße und Stauraum
Länge4.454 mm
Breite1.798 mm
Höhe1.545 mm
Kofferraumvolumen420 – 1.350 Liter
Radstand2.760 mm
Reifengröße225/50 R17 94H
Leergewicht1.430 kg
Maximalgewicht1.990 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum1.995 ccm
Leistung (kW/PS)110 kW/150 PS
Zylinder4
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h9,7 s
Höchstgeschwindigkeit202 km/h
Anhängelast gebremst1.700 kg
Anhängelast ungebremst750 kg

Umwelt und Verbrauch BMW X1 18i (150 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt63 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben8,2 l/100 km (kombiniert)
11,3 l/100 km (innerorts)
6,4 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben191 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU5
EnergieeffizienzklasseF
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 f

First stepVerkaufe Dein Auto in 3 Schritten - schnell. bequem. kostenlos.Auto verkaufen