12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

BMW 3er Limousine 330i 258 PS (seit 2013)

Alle Erfahrungen

BMW 3er GT (seit 2013) 330i (258 PS)

1.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

BMW 3er Gebrauchtwagen Angebote

BMW 3er GT (seit 2013) 330i (258 PS)
BMW 3er GT (seit 2013) 330i (258 PS)

BMW 3er Limousine seit 2013: 330i (258 PS)

Der BMW 330i mit 258 PS ist eine der möglichen Motorvarianten für die 3er Limousine 2013. Die Mittelklasse kommt in drei zum Teil sehr gehobenen Ausstattungsvarianten: Advantage, M Sport und Luxury Line. Entsprechend ändert sich der Anschaffungspreis: Je nach Ausstattungsvariante liegt der dann zwischen 48.600 und 55.950 Euro. Alle Varianten sind durchgehend mit 8-Gang-Automatik ausgestattet. Der Verbrauch reicht von 6,3 und sieben Litern auf 100 Kilometer je nach Ausstattung. Getankt wird Benzin.

Der CO2-Ausstoß liegt je nach Variante zwischen 144 und 159 g je 100 Kilometer.

Für den 330i (258 PS) der 3er Limousine 2013 von BMW gibt es momentan noch keine Berichte oder Bewertungen. Solltest du dich für dieses Fahrzeugpaket entscheiden, hinterlasse uns hier gerne deine Erfahrung.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für BMW 330i GT Aut. Advantage

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
seit 2018
HSN/TSN
0005/CHR

Maße und Stauraum

Länge
4.824 mm
Breite
1.828 mm
Höhe
1.508 mm
Kofferraumvolumen
520 - 1600 Liter
Radstand
2.920 mm
Reifengröße
225/55 R17 97W (vorne)
Leergewicht
1.625 kg
Maximalgewciht
2.190 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
1998 cm³
Leistung
185 kW/252 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Hinterradantrieb
0-100 km/h
6,1 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW 3er GT (seit 2013)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
60
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,3 l/100 km (kombiniert)
7,6 l/100 km (innerorts)
5,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
144,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

1.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
100.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonym
etwa 3 Jahre
Habe einen BMW 330i GT mit Fliesseheck seit dem jahr 2015 mit nun 93000KM Habe viel Ärger mit meinem BMW Zweimal mußten die Injektoren getauscht werden Mein BMW zickt wegen der Elektronik Besonders schlecht finde ich die Lackqualität Mein GT hat die schöne aber undankbare Farbe schwarz und ist durch Kratzer stark beschädigt Der schwarze Lack bei BMW ist schnell verkratzt und zu empfindlich
0
0