12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Alfa Romeo 156 Kombi 1.9 8V JTD 105 PS (2000-2007)

Alle Erfahrungen

Alfa Romeo 156 Kombi (2000–2007) 1.9 8V JTD (105 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Alfa Romeo Alfa 156 Sportwagon 1.9 JTD

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Diesel
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Kombi
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Kombi
Bauzeitraum
2000-2000
HSN/TSN
4136/425

Maße und Stauraum

Länge
4.430 mm
Breite
1.745 mm
Höhe
1.420 mm
Kofferraumvolumen
360 - 1180 Liter
Radstand
2.595 mm
Reifengröße
185/65 R15 H (vorne)
Leergewicht
1.320 kg
Maximalgewciht
1.815 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1910 cm³
Leistung
77 kW/105 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
10,9 s
Höchstgeschwindigkeit
188 km/h

Umwelt und Verbrauch Alfa Romeo 156 Kombi (2000–2007)

Kraftstoffart
Diesel
Tankinhalt
63
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
6,0 l/100 km (kombiniert)
7,9 l/100 km (innerorts)
4,9 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
160,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU2
Energieeffizienzklasse
-

Nutzerbewertungen

3.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
100.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

anonymous-autoplenum-de
mehr als 8 Jahre
Dieser Alfa 156 wurde von mir im Jänner 2012 gekauft und gleich getestet bei der Überführung von Oberösterreich nach Tirol. Fuhr sich im Drehzahlbereich von 2.000 bis 3.000 Touren sehr angenehm. Als es dann in Tirol auch sehr kalt wurde -17° C war das Anspringverhalten des Motors einwandfrei. Dann zeigte sich ein Verhalten daß er auf das Notprogramm umschaltete und die Motordrehzahl nicht mehr über 3.000 Touren ging. In der Alfa Werkstatt Autohaus Meisinger Völs war der Fehler schnell gefunden! (Spitzen Mechaniker dort!) Ein Austausch des Kraftstofffilters und der Austausch des Kontaktgebers( Druckgeber am Rail für Einspritzanlage ) wurde vorgenommen und jetzt ist die Motorleistung wie gewünscht. Getestet bei -15° C Lufttemperatur.
0
0