12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 73, 16515 Oranienburg
Telefon
03301 / 57930
Fax
03301 / 579320
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 30. März 2012
"Mein angebliches Sorgenkind" ein Ford Focus Turnier Jahreswagen mit einer Laufleistung von 10.000 Km. Vorstellung beim Autohaus Dinnebier mit dem Hinweis, das Fahrzeug springt nicht an, weil die Batterie defekt sei. Die Batterie wurde geprüft. Die Antwort des Kundendienstberaters: "Sie müssen die Batterie aufladen." Meine Antwort: "Ich bin 120 Km gefahren, da kann ich nicht bei jedem Stopp die Batterie aufladen wollen, ich habe kein Elektrofahrzeug." Da dieser Werkstattbesuch nicht zur Behebung des Problems geführt hat, (Garantieanspruch Ford) wurde eine andere Ford Werkstatt aufgesucht. Dort wurde anstandslos an einem Samstag durch den diensthabenden Meister die Batterie getauscht. (Werksgarantie) Super Service am Samstag - König und Platen Soviel zum Sevice von Dinnebier...
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag