Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Paul-Gerhardt-Str. 27, 16515 Oranienburg
Telefon
03301 / 59930
Fax
03301 / 599318
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 3. Januar 2016
Land Rover Defender, Abblendlicht nicht funktionsfähig direkt nach Abholung/Hauptuntersuchung ??? Lichtschaltereinheit fehlerhaft eingebaut, Funktion ist offensichtlich garnicht erst geprüft worden, weder von der Werkstatt noch vom Prüfingenieur. Reparatur dann selbst durchgeführt und nach langer Diskussion den entsprechenden Arbeitslohn ersetzt bekommen, dem Kunden wird aber erstmal nicht geglaubt !?? Angenehm: kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur. Insgesamt enttäuschend, für Defender/Serie Fahrer würde ich diese Werkstatt nicht empfehlen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 23. Juli 2010
Wir haben bei Herrn Schlinke ein gebrauchtes Auto gekauft in optisch, und wie er versicherte, technisch gutem Zustand. Um es vorweg zu nehmen: nun, nach einem dreiviertel Jahr Nutzung des Wagens kann ich sagen, daß der Wagen wirklich in gutem Zustand war und ist. Ein aufgetretener Garantiefall wurde kulant, ohne Diskussionen (und zeitlich flexibel) behoben. Der vor dem Kauf angemerkte Wunsch, gleich die Räder wechseln zu lassen und die Somerreifen einzulagern, wurde nach dem Kauf auch prompt umgesetzt (ohne Mehrkosten oder Diskussionen). Für die nun eingelagerten Räder gab es zwar keine Bestätigung, bzw. keinen Beweis meinerseits, aber als ich in der nächsten Saison die Winterräder wieder gegen die Somerräder ummontiert haben wollte, geschah dies auch schnell, flexibel und vorallem ohne daß ich auch nur erklären mußte, daß damals beim Kauf ein zweiter Satz dabei war. Ein sehr angenehmes Detail am Rande: der Wagen kommt sogar nach dem regelmäßigen Räderwechsel gewaschen zurück. Fazit: ein dickes Lob!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 17. November 2009
Als langjähriger Land Rover Fahrer kann ich nur sagen: einsame Spitze, gutes Team, super Service - macht weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten