12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industrieweg 2, 25791 Linden
Telefon
04836 / 8298
Fax
04836 / 995248
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 27. April 2010
machen wir uns nichts vor, werkstätten wollen und müßen verdienen. Aber bei ulf broders wird man nicht über den leisten gezogen. es wurde das gemacht was für den tüv gemacht werden mußte. es wurden auch gebrauchte Teile mi Garantie eingebaut um den Kostenrahmen zu halten. ich hatte wirklich das vertrauen das atze der schrauber seine arbeit beherrscht und mich als kunden zu frieden stellen wollte. es wurden alle abmachungen über den aufwand der arbeiten gehalten und selbst der tüv prüfer war sehr zufrieden mit den schweisarbeiten an der karosserie. er sagte da waren profis am werk.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten