Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Siemensstr. 13, 35440 Linden
Telefon
06403 / 75766
Fax
06403 / 76100
Website
http://www.citroen-koch.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Oktober 2011
Meine Eltern und auch ich sind seit langem Kunden. Unsere PKW´s gehen in diese Werkstatt, sei es für eine Reparatur, Inspektion, Reifenwechsel. Oder einfach nur, um mal ein anderes Auto anzuschauen. Auch meine bisherigen gebrauchten KFZ gingen bei einem Wechsel zu einem anderem PKW in diese Werkstatt zurück, immer zu einem akzeptablen Preis. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, Unstimmigkeiten konnten immer gleich gelöst werden. Besonders lobe ich den Service bei meiner letzten Reparatur. Mein PKW stand noch zu Hause und ich hatte meinen Werkstatttermin ein paar Tage später. Da ich aber meinen Wagen dringend benötigte, wurde nach Rücksprache mit Herrn Koch ein Mitarbeiter beauftrgt, meinen PKW von zu Hause abzuholen. Der Reparaturtermin wurde vorgezogen und einen Tag später wurde mein Wagen auch von der Firma wieder zu Hause abgeliefert, und das alles ohne Extraberechnung. Ich denke, so einen Händler muß man sich auch erst einmal suchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen