12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industrieweg 2, 25791 Linden
Telefon
04836 / 99 63 488
Fax
04836 / 99 63 484
Website
autotechnik-linden.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Oktober 2009
Der Alptraum: im Auto bleibt das Auto liegen... Nichts geht mehr und man kennt sich nicht aus. Möchte einfach nur weiterfahren! Da kam uns die Werkstatt gerade recht! Super Service, schnelle Ursachenfindung (Zündkabel porös) und Behebung! Ich danke Ihnen und es wurde noch ein toller Urlaub! Manchmal sagt man nicht gern "Auf Wiedersehen", aber wenn Sie bei uns in der Nähe wären: sofort!!! Liebe Grüße aus Dortmund und nochmals VIELEN DANK!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. September 2009
LPG Gasanlage funktionierte nicht, Ohne termin vorbeigefahren. Es hat sich gleich jeamnd der sache angenommen und gesagt das sich in einer halben Stunde jemand das Auto ansieht. Zeit wurde eingehalten, ich bekam einen Kaffee angeboten. Der fehler war schnell gefunden. der Gasfilter war zu. Man sagte mir das heute Nachmittag der Filter hier sein könnte ob ich dann wiederkommen möchte. Oder Wahlweise am nächsten Tag einem Samstag. Ich war dann einen tag später hingefahren, Filter wurde eingebaut und der Wagen lief wieder mit Gas. Bezahlt habe ich nur den Filter weder die Einbaukosten noch die Fehlersuche. Perfekt würde ich sagen. Diese Werkstatt ist auch offizieller LPG Gasumbauer. Ich würde sagen gerne wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen