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Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (3)

2.1 von 5
, 8. August 2013
Ich habe mir einen Kia Sorento,2012 gebraucht gekauft in Augsburg. Dabei war auch eine Garantie von 60% Selbsbeteiligung drin.Als ich das erste mal,im Autohaus Rüdiger vorbei schaute,war die Welt noch in Ordnung.Service gemacht und noch paar Kleinigkeiten,Rechnung bar bezahlt.Nach einigen Wochen kamen auch paar Reparaturen dazu,die erledigt wurden ohne wenn und aber,Rechnungen wurden auch gleich wieder bezahlt. Jetzt ging der Turbolader kaputt,also ich wieder hin.Messfahrt wurde gemacht und der Defekt bestätigt.Dann wurde mir gesagt,leider ist die Werkstatt momentan voll und wir rufen Sie an.Ich rief nach einer,nach zwei .....Wochen an und jedes mal,wurde ich durch irgenwelche Ausreden hingehalten.Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert und meine Garantie,ist auch bald ausgelaufen. Ich dachte eigentlich am Anfang,super Autohaus,nette Leute,toller Service,da ist dein Auto gut aufgehoben.Beim denken blieb es.Hätte gern mein nächste Auto da gekauft aber jetzt doch nicht.Dank denen die jetzt ein negatives Bild auf Ihr Autohaus gegeben haben. Es gibt genügent andere Autohäuser,die gern mein Geld haben möchten und es bekommen.Getreu dem Motto,Nichts ist unmöglich......
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
2.1 von 5
, 8. August 2013
Ich habe mir einen Kia Sorento,2012 gebraucht gekauft in Augsburg. Dabei war auch eine Garantie von 60% Selbsbeteiligung drin.Als ich das erste mal,im Autohaus Rüdiger vorbei schaute,war die Welt noch in Ordnung.Service gemacht und noch paar Kleinigkeiten,Rechnung bar bezahlt.Nach einigen Wochen kamen auch paar Reparaturen dazu,die erledigt wurden ohne wenn und aber,Rechnungen wurden auch gleich wieder bezahlt. Jetzt ging der Turbolader kaputt,also ich wieder hin.Messfahrt wurde gemacht und der Defekt bestätigt.Dann wurde mir gesagt,leider ist die Werkstatt momentan voll und wir rufen Sie an.Ich rief nach einer,nach zwei .....Wochen an und jedes mal,wurde ich durch irgenwelche Ausreden hingehalten.Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert und meine Garantie,ist auch bald ausgelaufen. Ich dachte eigentlich am Anfang,super Autohaus,nette Leute,toller Service,da ist dein Auto gut aufgehoben.Beim denken blieb es.Hätte gern mein nächste Auto da gekauft aber jetzt doch nicht.Dank denen die jetzt ein negatives Bild auf Ihr Autohaus gegeben haben. Es gibt genügent andere Autohäuser,die gern mein Geld haben möchten und es bekommen.Getreu dem Motto,Nichts ist unmöglich......
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 10. Oktober 2012
Am 10.10.2012 besuchte ich gegen 16:00 Uhr das das Autohaus Toyota Rüdiger in Heidenheim, da ich ein Ersatzteil - Servolenkung Flüssigkeitsausgleichsbehälter, Dichtung im Deckel war kaputt - für meinen Avensis T25, Baujahr 2003 bestellen wollte. Die - sehr freundliche - junge Dame am Empfang erklärte mir dann, daß ich doch morgen ab 1/2 8 vorbeikommen solle, da niemand mehr im Lager sei. Mann glaubts kaum, um 16 Uhr, während der Öffnungszeit, kann ich kein Ersatzteil bestellen, aber wie sagt die Werbung: "Nichts ist unmöglich, Toyota". Gott sei Dank konnte ich das Teil dann beim Toyota Schneider in Aalen auch um 17:30 noch bestellen: Danke Geschwister Schneider, das nenne ich Service. Warum ich allerdings einen kompletten Deckel für 27,30 Euro kaufen muß, weil die Silikondichtung allein nicht zu haben ist, hake ich mit den brennenden Fensterhebern bei Cotolla etc - heutige Rückrufaktion von Toyota - ab. Toyota ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf