12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Badenbergstr. 22, 89520 Heidenheim
Telefon
07321 / 96350
Fax
07321 / 963520
Website
http://www.milde-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 7. September 2015
Habe einen neuen (EU-import) Renault Grand Trafic bei Milde KG gekauft (weit unter Listenpreis). Sehr toller Service, Auto sowie Finanzierung waren perfekt vorbeireitet. Rote Nummer gabs fürs überführen-incl. einer frankierten Rücksendebox. Absolut nichts zu beanstanden. Carlos R.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 12. November 2013
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Seat Leon bei Milde in Heidenheim gekauft. Dabei habe ich eine sehr gute und umfangreiche Beratung bekommen. Zunächst hatte ich Berührungsängste was Re-Importe oder EU-Neuwagen anging, doch ich wurde im Autohaus Milde gut darüber aufgeklärt. Jetzt bin ich sehr glücklich mit meinem neuen Leon und werde auch weiterhin Kunde im Autohaus Milde bleiben auch wenn ich aus der nähe von Ulm ein kleines Stück zu fahren habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 27. April 2010
Wir haben uns kurz entschloßen einen Hyundai i20 beim Autohaus Milde gekauft, Neu. Das Gute war das der Herr Milde das Auto sogar in Dillingen/Donau angemeldet hat und ich damit keine Arbeit hatte. Wir sind dann nur noch am Samstag zum Autohaus gefahren und haben unser Neues Auto abgeholt. Dann gab es noch eine sehr gründliche Einweisung vom Hernn Milde für das Fahrzeug. Ich werden auch meine Kundendienste bei dem Autohaus machen lassen. Ich kann das Autohaus nur Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 5. Januar 2010
Am 04.01.2010 suchte ich das Autohaus Milde in Heidenheim auf um den beschädigten Außenspiegel meines 1 Jahr alten Clio's reparieren zu lassen. Nach einen kurzen Blick auf meinen Kennzeichenträger ( mit der Aufschrift" Autohaus Baumgärtner Giengen" ) sagte man mir : " Ich möge doch mein Auto gefälligst dort reparieren lassen wo ich es gekauft habe " . Wort- und Grußlos wurde ich dort stehen gelassen! Mieser Service und eine bodenlose Frechheit!!!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. November 2009
Ich habe einen Skoda Octavia Combi bei Autoscout24.de gefunden und bei Herrn Rene Milde bestellt. Es lief alles super. Wir wurden sehr kompetent beraten und bleiben als Kunden beim Autohaus , das einen sehr guten Eindruck macht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt