12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Riedstraße 11, 89520 Heidenheim
Telefon
017622606192
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 21. Januar 2016
Wir können die vorangegangenen Bewertungen nicht nachvollziehen! Wir haben durchwegs positive Erfahrungen gemacht und sind über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit dieses Händlers mehr als positiv überrascht worden. Zustand des Autos nach nachträglichem Check eines Fachhändler **ohne Mängel und einwandfrei!!** Würden da wieder ein Auto kaufen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Dezember 2015
So etwas unkompetentes ist mir noch nie untergekommen! Habe einen Fiat Punto dort gekauft. Der Händler meinte er hat ebensfalls zu 90% Winterreifen für mich. Auf diese warte ich bis heute, da trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Rückmeldung erfolgte! Wenn man hinfährt ist nie jemand da. Und nun fahre ich das Auto seit zwei Monaten (mit neum TÜV, vom Händler gemacht) und gestern bricht ein Teil von der Feder vorne links ab, während der Fahrt, weil sie komplett durchgerostet ist! Das Teil flog glücklicherweise nur auf die Straße, hätte aber genausogut in ein anderes Auto krachen können. Nun nach erneuter Kontaktaufnahme stellt er sich komplett quer und behauptet Dinge die gar nicht stimmen! 'Er macht was er will, er ist es leid sich STÄNDIG (kommt also ziemlich oft vor das sich jemand beschwert) belehren lassen zu müssen, und mit einem Anwalt brauche man ihm gar nicht erst drohen!' Dieser Typ dürfte meiner Meinung mach keinen Laden führen, denn das was der Veranstaltet grenzt schon sehr hart an Betrug!! Bloß kein Auto dort kaufen!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. Januar 2016
Leider stellen wir solch Fiat's nicht auf den Hof entweder verwechseln sie das Fahrzeug oder das Autohaus ! Das nächste mal holen sie sich einfach ein richtiges Fahrzeug. Leider ist eine Feder etwas das eingebaut wird und etwas bewegliches ist .. Wieso kaufen sie sich nicht einfach ein neues Fahrzeug ? In der Feder steckt kein Gebrauchtwagenhändler.. Zu den Winterreifen ? 90 Peozent ? Dann müssen sie dies auf ihrem Vertrag stehen haben .. Wenden sie sich hierzu direkt zu ihrem Anwalt was sie hier produzieren hat keinen Sinn zudem hatten wir kein Punto .. Ganz bitter !
3.4 von 5
, 16. Juli 2015
This dealer is hard nut to crack but once he knows we are really interested then he becomes more friendly and very very helpful. This is what i find out. I bought recently Mercedes C200 Kompressor 2004. It was really in very good shape and well maintained car. Some of my take away with the dealer Positive: 1. Can speak english and Dutch 2. Easy to communicate via what's app 3. Once decided and agreed was really helpful to go and do what ever you need for the car. For example in my case he did the second key from mercedes 15kms away he waited for 2 hours and brough and he did polishing 4. Was very friendly and helped me in picking up from station and drop 5. Helped with all temperary registrations and insurnace as I was taking the car back to Netherlands. 6. On time with proffessional car Negatives: 1. At the begining little arragont and strict but understandable every buyer would like to call and ask for a low price. He needs time :) 2. Very strict with price no bargains possible 3. No extra things can be done like second key, registration everything is ++ the amount you pay for car. Overall I would still recommed This dealer first fix an appointment to see as he was atleast good and honest in certain things.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. Januar 2016
Thank you for the simply deal :)
1.0 von 5
, 20. Juni 2014
Auf Mobile habe ich einen MB SLK 200 Bj.2011 zum VB:25800 € (3.6.2014) gefunden , das Inserat war gut beschrieben und der Preis interessant.Nach ca. 100 km Anfahrt wurde niemand angetroffen , auf eine telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt das der Wagen nun für 26.700 reserviert ist und somit nicht mehr zum verkauf steht. OK wenigstens war das Wetter ok und die erfolglose An-Abreise war schnell vergessen.Zuhause angekommen hab ich das Inserat nochmals aufgerufen und siehe da der selbe Wagen ist nun für 26.800 € ausgeschrieben.Nach 2 weiteren Wochen wurde es noch seltsamer , jetzt kostet der Wagen plötzlich 29.900 € (20.6.14) wenn das so weiter geht erreicht er bald den Neuwagenpreis :-) Spass bei Seite so verhält sich kein seriöser Gebrauchtwagenhändler , Bei einem Kauf ist der Ärger bestimmt vorprogrammiert !
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. Januar 2016
Sie hatten keinen Termin vereinbart dann fahren sie vileleicht umsonst. Das tut uns Leid, zum Preis von 25800 sollte das Fahrzeug verkauft werden, wurde es auch wie sie gesehen haben.. Sonst hätten sie es ja bekomen an dem Tag ihrer Anreise. Kundenwunsch war es nachdem das Fahrzeug ausgeliefert worden ist 10-14 Tage annonciert zu lassen weil er gern einen grösseren Motor haben wollte und wenn sich jemand meldet soll ich diese bitte an ihn weiterleiten da war nicht mehr nicht weniger. Ich hätte auch gern das Fahrzeug ihnen verkauft leider waren sie zu spät.
1.6 von 5
, 22. Januar 2013
Opel Meriva. Laut Händler mit 5 Jahren Garantie, in Wirklichkeit Garantie ist 2 Jahre und auch bereits abgelaufen. Auto hat Unfall gehabt, dafür aber Preis wurde gesenkt. Bis heute seit 10 Tagen kein Zweitschlüssel erhalten. Aber laut Kaufvertrag sollte bestellt und danach per Post verschickt werden. Unfreundlich. Frech, Unkompetent, hat Auto mit 43000 inseriert, aber das Auto hat 45000 gehabt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. Januar 2016
Fahrzeug war bei mobile angegeben mit den reparierten Beschädigungen .. Daher war der Preis schon günstig. Zweitschlüssel ist leider keiner mehr aufgetaucht. Inserat war annonciert mit 43800 ungrad und hatte tatsächlich drauf 44200 ungrad .. Tut uns auch sehr leid.
1.0 von 5
, 26. November 2011
Der Bmw 740 (E38) war auf mobile.de ausgeschrieben. Da ich >160 km Anfahrt hatte, hab ich mir am Telefon vom Händler alle Daten der mobile.de-Ausschreibung nocheinmal versichern lassen. Dort wurde er als "Top-gepflegt" und NICHT-Unfallfahrzeug beschrieben. Am Telefon wurde zusätzlich bestätigt, dass er den TÜV einen Monat zuvor ohne Mängel bestanden hätte. Mängel am Auto bei Besichtigung: - Rundum Kratzer, Beulen, Lackschäden - Handgroßes Loch in Stoßstange - Beidseitig Radkasten durchgerostet - Feder durch! - Spaltmaße absolut verzogen.Z.B. fingerdicke Spaltmaße zw. Tür und Blech - 15.000 km mehr als angegeben. Außerdem: Der Händler schraubte während der gesamten Besichtigung an einem anderen Auto. Oton: "Du kennst dich sowieso besser aus!" Trotz Nachfrage nach Mängeln wurde am Telefon kein genannter Mangel erwähnt. Ich frage mich, wie dieses Fahrzeug einen Monat zuvor den Tüv bestand. Das Fahrzeug kostete laut mobile 3000, zuvor laut Preistafel im Auto 4900. Ich würde keine 500 für dieses Auto zahlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. Januar 2016
Tut uns sehr leid war leider ein gebrauchter aus 1994.