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Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 13. Dezember 2015
1. Reparatur dauert viel zu lange (Versicherung stellte sich quer) 2. Nach zwei Nachbesserungsversuchen immer noch grobe Mänge. Wenn man als Autohaus 9000€ kassiert sollte die Reparatur nach Gutachten (Neuteile) erfolgen & nicht die gebrauchten Teile verbauen! 3. Immer nur Ausreden! 4. Schlechter Service - rufen kaum zurück!
5.0 von 5
, 25. November 2013
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5.0 von 5
, 12. August 2012
Ich fuhr einen Mercedes-Benz GLK mit 6-Zylinder Dieselmotor, der mir mit der Zeit allerdings zu viel Diesel verbrauchte. Da ich sehr oft dienstlich mit meinem Auto unterwegs bin (selbstständige), musste er guten Komfort bieten, zudem sollte er auch sparsam sein. Mein Lebensgefährte schlug mir einen Skoda Superb vor - da ich das Auto nicht kannte, suchten wir ein paar Angebote bei mobile.de. Dort fiel mir ein Superb Combi bei der AVP auf. Ich schrieb eine eMail an die Firma - schon nach einer halben Stunde bekam ich eine Antwort mit Einladung zur Besichtigung und Probefahrt. Selbst ein Samstagstermin stellte für den netten Verkäufer keine Probleme dar. Als wir zum vereinbarten Termin im Autohaus in Dingolfing ankamen, wurde ich bereits herzlich mit Namen begrüßt, zu einem Glas Wasser und Kaffee eingeladen - in Sachen Service und Freundlichkeit ein bisher von mir noch nicht erlebtes Novum. Das Probefahrtauto wurde zur ersten Besichtigung in die Ausstellungshalle gefahren, da es draußen relativ kalt war. Nach einer Erklärung durfte ich den Superb dann endlich probieren. Auch hier hat man mir kein Zeitlimit gesetzt, ich solle das Auto auf Herz und Nieren prüfen, ob es mir passt. Zurück im Autohaus sind wir dann nochmal am Auto ein paar Fragen durchgegangen, haben dann mein Wunschauto zusammengestellt - hier hat mich der Verkäufer einwandfrei und kundenorientiert beraten, hat mir noch kleine Zusatzausstattungen ans Herz gelegt, die ich dann auch mit dazubestellte und es jetzt wahrscheinlich bereut hätte, nicht zu nehmen. Auch bei der Kombination der Außen und Innenfarbe gab er mir Tipps zu Kombinationen, die nicht zueinander passen. Auch der Antausch meines GLK lief komplett problemlos, fair und total transparent ab. Für mich war es am Ende schon keine Entscheidung mehr, ich musste hier ein Auto kaufen - was ich dann auch tat. Nach ein paar Monaten Wartezeit war es dann auch endlich soweit, mein Superb ist endlich am Hof angekommen. Auch hier war es kein Problem, das Auto am Samstag abzuholen. Nach einer total verständlichen Einführung ins Auto bekam ich noch einen Strauß Blumen und ein Fläschchen Wein - am Ende gab es noch ein Auslieferungsfoto, ich war und bin begeistert. Allerdings war es dass dann nicht schon mit dem netten Service. Als ich am Wochenende in Tschechien unterwegs war und mein Superb einen totalausfall hatte (es blinkte bunt und ging gar nichts mehr) schrieb ich meinem Verkäufer den Vorfall per eMail. Kurz darauf klingelte schon mein Telefon, dass er am nächsten Morgen vorbei kommt, das Auto sicherheitshalber mit in die Werkstatt nimmt und sie dann schaut, was der Fehler war. Auf die Minute pünktlich wurde mein Auto vor meiner Haustür abgeholt, ich bekam kostenlos den Vorführwagen des Verkäufers (ein Octavia mit sehr sehr guter Ausstattung, also auch hier kein Verzicht). Am Abend tauschten wir dann wieder Autos - eine Klemme an der Batterie war nicht richtig angebracht, deswegen war mein Superb manchmal etwas zickig. Auch hier musste ich nichts zahlen, es gehörte zum Serivce, dass wir sowas kostenlos beheben (O-Ton). Schlussendlich kann ich das Autohaus mehr als weiterempfehlen: Beratung: TOP Freundlichkeit des Verkäufers: TOP Das Autohaus ist relativ neu, viele Parkmöglichkeiten gab es, alles toll ausgeschildert: TOP Und vor allem der Service auch nach dem Kauf ist erstklassig: TOP. Alles in allem werde ich auch mein nächstes Auto bei der AVP in Dingolfing kaufen - ich wäre glaue ich dumm, wenn ich es nicht machen würde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 21. Mai 2010
Blieb mit meinem A6 liegen und wurde abgeschleppt. Das ungenehme Erlebnis wurde jedoch von dem o.g. Autohaus voll wieder Wett gemacht. Zuvorkommend, freundlich und kompetent. Es wurde ohne zu überlegen sofort ein angemessener Mietwagen angeboten. Die Bearbeitung ging schnell und reibungslos. Ich kenne das auch anderst ;-) Am nächsten Tag bekam ich das OK meinen Wagen wieder zu holen, und ein reparierter, gewaschener und gesaugter A6 stand vor mir ! Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, einen Wagen zu kaufen, wird diese Werkstatt meine erste Wahl, obwohl 300km von mir entfernt. Ein Paradebeispiel für Kundenorientiertes Verhalten !!! Weiter so !
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
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