12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiheitstr. 37, 42853 Remscheid
Telefon
02191 / 5922996
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 30. Juli 2016
Habe bei diesem Händler ein KFZ erworben welches sehr gut da stand... Anfangs war auch alles ok. Frischer Service mit öl wechseln und zahnriemen ect.... Doch das der Wagen einen Instandgesetzten Motorschaden hatte wurde mir verschwiegen!!! Nach 7 Monaten dann trat der Motorschaden an und nach Recherchen meiner Seite und meines Rechtsanwaltes kam viel ans tageslicht!!! Zumal die Firma auch schön öfter auf andere Personen überschrieben wurde so wie aktuell auf seinen Sohn läuft und er bei diversen Ansprechpartnern der rechtsvertreter in Remscheid bekannt ist, leuchtete mir zu spät ein das dieser Autohändler und seriös ist und nun auf einen Riesen schaden sitze den ich selbst tragen muss weil er PFUSCH an diversen beuteilen des Motors Betrieb wie Schweißarbeiten der innerein des Motors!!!! Lasst ja die Finger davon!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 9. November 2015
Ich habe ein Gebrauchtwagen mit "garantie" gekauft. Schon bei der fahrzeugbeschreibung (euroNorm) wurde mir das auto schmackhaft gemacht, mit lügen, beim Zustand vom Pkw wurden diverse Sachen erneut die nicht der Wahrheit entsprechen . Mir wurde hervorragender Service angeboten wenn ich das auto kaufe. Eine inspektion,ölwechsel und zahnriementausch. Nach etwa 3wochen Besitz fingen die ersten Probleme an und der Händler beharrt auf verschleiß. Nun ja das auto ist nun fahruntauglich und mir wurde vom Händler eine kostenpflichtige reperarur angeboten und das auch noch sehr unfreundlich. Er war auch zu keiner anderen Lösung bereit, was ich sehr unverschämt finde. Nun ja ich habe jetzt ein auto wo ich Viel zu viel für bezahlt habe und sitze auf weiteren kosten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf