Kontakt

Lüneburger Str. 126, 21423 Winsen
Telefon
04171 / 88753
Fax
04171 / 75540
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Reparatur
FORD

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 29. Juli 2016
Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens und diverser Besuche ergibt sich für mich folgendes Erfahrungsbild: Das Werkstattpersonal ist freundlich, gleiches gilt für die Damen am Empfang - auf Leitungsebene klemmt es aber gehörig! Der Geschäftsführer Hr. Ballout wird schnell pampig und brüsk abwiegelnd, wenn verbriefte Zusagen in Anspruch genommen werden sollen. Er versucht, offensichtlich vor dem Kauf vorhandene Mängel dem Kunden unterzuschieben. Erst die Erwähnung eines Anwaltes und mein beharrlich erkennbar ernstes Bestehen auf seine Pflicht zur Leistung hat ihn langsam zum Einlenken gebracht. Der Werkstattleiter mokiert sich im Beisein von Kunden über andere, die gerade den Hof verlassen. Er lässt sich frustriert über die vermeintliche Inkompetenz seiner eigenen Werkstattmitarbeiter aus ... Möglicherweise wird er auch nach Blutdruckhöhe und Lautstärke seiner Telefonate bezahlt ... Insgesamt ein zäher und unangenehmer Vorgang, ehe dann doch alle Mängel kostenfrei nachgebessert waren. Zu meinem Bedauern kann ich keine Empfehlung für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aussprechen.
4.4 von 5
, 6. November 2013
Nette Mitarbeiter und alles stets zu meiner Zufriedenheit erledigt.Mein erster eindruck war sehr gut wurde freundlich empfangen und sofort wurde ich von dem Verkäufer mit dem ich einen Termin hatte in empfang genommen. Das Auto war wie im Internet gesehen und wurde für mich bereitgestellt Rotekennzeichen waren verfügbar und damit sind probefahrten keine probleme.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 26. März 2013
Von diesem Händler kann ich nur abraten!!! Das Auto war trotz eines 6 Std. vorher abgemachten Termins in einem saumäßigen Zustand (dreckig, teilweise kaputt). Bei der Besichtigung war kein Verkäufer anwesend und hat auf evtl. Mängel hingewiesen. Beim Vertragsabschluss musste man sich mit einem völlig unangenehmen Verkäufer auseinander setzen, der einem Fakten bzw. Mängel unterschieben und schönreden wollte. Service und Betratung sind quasi nicht vorhanden. Man ist kein Kunde, sondern eine laufende Geldbörse. Sobald man bezahlt hat und vom Hof gefahren ist, ist man nicht mehr willkommen bei Problemen oder Mängeln. Von diesem Autohaus ist auf jedenfall abzuraten!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.