12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 5, 55543 Bad Kreuznach
Telefon
0671 / 7947976
Fax
0671 / 69043
Website
http://www.autohaus-grohs.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Juli 2016
Im Autohaus Grohs fühlt man sich als Kunde sehr, sehr gut aufgehoben. Ob Reparatur, Inspektionen oder Neukauf, Fa. Grohs ist immer fair, komptent und freundlich.Sie nehmen sich für jeden Kunden Zeit für Aufklärungsgespräche. Und vor allen Dingen , wenn etwas repariert werden mußte, dann ist das auch repariert. Ich selbst kann nur Positives berichten und jedem das Autohaus Grohs empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Juli 2013
Mein zweiter Autokauf im Autohaus Grohs. Wenn man vollstens zufrieden ist, gibt es keinen Grund zum Wechseln! Die Beratung ist auf meinen Bedarf abgestimmt, kompetent und offen. Mit der Probefahrt gute Möglichkeiten zum Erfahrung sammeln. Faire Inzahlungnahme meines "alten" Wagens und gute Garantieangebote. Die Terminvereinbarung verlief flexibel für mich und reibungslos. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und wirklich serviceorientiert. Man merkt die Vorzüge des familiengeführten Unternehmens. Auch um kleine Fragen wird sich gekümmert. Ich fühle mich stets bestens betreut. Zusätzliche Angebote erhalte ich immer mal per Post-bin damit gutinformiert. ..und die Inspektionen bei meinem Vorgängerauto z.B. wurden immer fair und reibungslos durchgeführt. Definitiv empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Januar 2010
Die Beratung und die Freundlichkeit der Verkäufer im Autohaus Grohs hat mich wirklich überzeugt. Habe mich nun doch für einen Gebrauchtwagen entschieden, bin aber bisher voll des Lobes für dieses Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande