12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Storrenacker 1, 76139 Karlsruhe
Telefon
0721 / 62750
Fax
0721 / 6275155
Website
http://www.sug.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 31. Juli 2016
Mir wurde ein Neufahrzeug angeboten, welches es so nicht gibt. Der Verkäufer ist offensichtlich schlecht geschult, denn er hätte mich darauf hinweisen müssen, dass die von mir gewählten Extras zum Teil technisch nicht umsetzbar sind. Da der Verkäufer vom Problem angeblich nichts wusste, wurde mir das Auto so hingestellt. Vielleicht hat er es auch gewusst, da ich mir ein Jahr zuvor ein ähnliches Fahrzeug habe anbieten lassen und wegen der fehlenden Leistung das Angebot abgelehnt. Nun hat er mir einen Brabus-Kit mit angeboten der für den Vito keine Zulassung erhält. Jetzt hat er es doch geschafft mir ein Fahrzeug für 53.000€ anzudrehen, das ich nicht wollte. Respekt, clever gemacht. Einen Preisnachlass, ein Angebot für Zubehör oder der gleichen war beim entgegennehmen des Fahrzeugs Fehlanzeige.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt