12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bottroperstr 106, 45356 Essen
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 28. Juli 2016
Habe dort mein Porsche Cayenne gekauft . Erstkontakt per Mail wurde schnell und seriös beantwortet. Auf all meine Fragen bekam ich eine Antwort, nichts wurde ausgelassen. Sehr kompetent und freundlich . Nach Terminvereinbarung wurde ich am Hbf abgeholt mit einer 20 Minütigen Verspätung, was mich ein wenig Stutzig machte. Im Autohaus angekommen, überraschte mich, dass es für mich ein sehr leckeres Frühstück gab . Salami, Käse, Eier, Joghurt, Nutella, Brötchen und Croissant gab es. Da man wusste, dass ich eine weitere Anfahrt hatte. Schon waren die 20 minuten Verspätung am Hbf vergessen . Nun ging es nach dem Köstlichen Frühstück los - Beratung - Finanzierungsangebot individuell auf mich zugeschnitten - Probefahrt alles verlief sicher, einfach und seriös . Nach einem Jahr bin ich immer noch genau so glücklich wie am ersten Tag. Ein Service, den ich nicht mal von Mercedes geboten bekam, als wir für meine Frau im Dezember eine C klasse gekauft hatten . Dann nicht genug zu meinem 64 Geburtstag, womit ich niemals gerechnet habe und dies der Grund ist, warum ich mir für diese Bewertung Zeit genommen habe . Die Haustür klingelt ein Paket von Design Automobile Essen. Zum Geburtstag schickte man mir eine Wein Flasche und Pralinen. Ein spitzenmäßiges Autohaus mit super Service! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Juni 2016
Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Mängel und Defekte wurden vorenthalten. Der TÜV war gefälscht. Das Auto hatte nach 1 Monat einen Motorschaden. Beim Ansprechen und bestehen auf die angebliche 12 monatigr Garantie wird unkulant und aggressiv reagiert. Außerdem wird im Kaufvertrag eine niedrigere Summe angegeben.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. April 2016
Sehr empfehlenswertes Autohaus! Es ist für jeden Geschmack und jede Geldbörse was dabei. Habe ein Audi A6 gekauft und mein Berater war ausgesprochen kompetent und charmant. Als Kunde fühle ich mich top beraten. Der Berater ist geduldig eingegangen und hat die für mich optimal passende Lösung bezüglich Versicherung und Finanzierung gesucht und gefunden. Ich vertraue lieber auf einen seriösen Autohändler, anstatt ein Risiko einzugehen. Also: Design Automobile kann ich nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Schmidtz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 3. April 2016
Hallo wir haben vor 8 Monaten ein BMW x5 Bei diesem Händler gekauft und sind sehr zufrieden in allen Punkten. Top Kommunikation ! Seriöses Unternehmen ! Freundliche Mitarbeiter die mir keine Fragen unbeantwortet ließen Problemlose Abwicklung . Ich habe nichts zu bemängeln und bedanke mich nochmal für diesen ausgezeichneten Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 3. April 2016
Ich habe mir mit meiner Frau vorgestern eine C-Klasse Kombi zugelegt. Ich muss sagen, das ist der erste Gebrauchtwagenhandel wo ich wirklich gut betreut worden bin und die Mitarbeiter alle fachlich auf einem sehr hohen Niveau agiert haben. Ich bedanke mich für den guten Service und Ich komme gerne wieder hoffe aber mal, dass mein Auto aber die nächsten zehn Jahre halten wird.;) Danke nochmal bin sehr zufrieden !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 12. Februar 2016
Sehr geehrtes Design Automobile Essen Team , ich möchte bei Ihnen ausführlich bedanken für die Betreuung bei dem Ankauf des Audi A8 . Meine Frau und ich sind sehr zufrieden , wurden ab Hbf Essen abgeholt es wurde uns bei Ankunft nach langer Anreise ein Frühstück serviert mit tollen leckerrein. Nun kam es zur Beratung die sehr kompetent und sehr SERIÖS verlief nix wurde ausgelassen auf jede Frage gabs eine Antwort in der Regel ist es sehr schwer mein Vertrauen zu gewinnen doch der Verkäufer und das Gesamte Team machten ein sehr Vertrauten eindruck. Nach sehr guter Beratung habe ich mich entschieden das Fahrzeug zu kaufen , in München führe ich mit dem Fahrzeug nach Audi um ein Check zu machen es bestätigte sich alles was mir vom Autohaus mitgeteilt worden ist . Ich habe ein Super Fahrzeug angekauft optisch Technisch einwandfrei. Danke Design Automobile Essen jederzeit gerne wieder und ich werde wieder kommen Grüße aus dem Münchener Süden Dr.Ulrich Reinardt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 18. September 2015
Pro: Händler sehr freundlich und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Geringe Preisverhandlung war möglich. Probefahrt war ebenfalls sofort möglich! Contra: Haben bei diesem Händler dann auch ein Fahrzeug gekauft. Angeblich unfallfrei ... bei der ersten richtigen Prüfung des Autos in der Werkstatt unseres Vertrauens wurde sehr schnell klar, dass der Wagen einen NICHT reparierten Unfallschaden hatte. Angeblich hätte er davon nichts gewusst, so der Händle?!? Eine komplette Rückabwicklung war zwar problemlos möglich, auf die uns entstandenen Kosten (mehrere hundert Kilometer gefahren für Probefahrt, Abholung und Rückabwicklung, voller Tank, Anmeldegebühren, etc.) gab es seitens von Design Automobile aber keinerlei Schadensersatz. Felgen wurden mit neuen Reifen noch nicht einmal ausgewuchtet! Mein Rat: GANZ GENAU HINSCHAUEN UND FAHRZEUGE AUF JEDEN FALL VON NEUTRALER WERKSTATT PRÜFEN LASSEN!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf