Autohaus Karl & Co. GmbH & Co. KG

Karl-Bosch-Str. 6
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611 / 278090
Fax.: 0611 / 2780939
Serviceleistungen: Kfz-Reparatur
Marken: BMW
2,75

100%

0%

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,75 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,5 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,75 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,5 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]
Flexibilität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]
Koi
Koi hat 3 Berichte geschrieben (3)
Koi hat 0 Freunde (0)

14.10.2009 von Koi  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,5 ]
Koi empfiehlt diesen Autohändler, Top-Serviceleistungen
 
Alles bestens. Ich kam in dieses Haus und wollte ursprünglich einen neuen Z4 kaufen und am Ende des Gespräches wurde es ein M3 Cabrio ind grau und Vollausstattung. Mein Verkäufer nahm sich echt viel Zeit, er konnte nicht wissen ob ich überhaupt ein Auto nehme und fast wäre es am Preis für meinen gebrauchten gescheitert. Aber wir grenzten alle Möglichkeiten immer mehr ein und er bewegte sich auch am Rand des für sein Haus erträglichen und am Ende hat es geklappt. Er freute sich auch wie ein Schneekönig und ich hatte erst mal eine Woche Bauchweh ob meines Wahnsinns, der sich aber mittlerweile in pure Freude am Fahren gewandelt hat.

Mein türkischer Verkäufer (supernett und geduldig) hatt auch nach dem Verkauf sich an alle Versprechungen gehalten was mir sehr gefällt und auch erwähnen möchte ich seinen Kollegen der dort im Haus für eine Autoversicherung arbeitet und der auch alles möglich gemacht hat und ich mich mit dem sehr teuren M3 bei seinem Unternehmen bestens versichert fühle!

Also gut gemacht Jungs, so macht Autokaufen Spass!!!
Weitere Angaben
Für welches Fahrzeug haben Sie sich interessiert?
Neuwagen
Nahm ein Verkäufer sich für Ihr Anliegen Zeit?
Haben Sie ein Auto bei diesem Händler gekauft?
Wurden die Fahrzeuge in einem angenehmen Ambiente präsentiert?
Wurde Ihnen eine Probefahrt mit dem Auto angeboten?
Sind Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzierung des Fahrzeugs angeboten und erklärt worden?
Hat der Händler Sie ausreichend über die Gewährleistung und Garantien aufgeklärt?
Gab / Gibt es auch nach dem Kauf eine Betreuung durch den Händler (Rückfragen, Serviceleistungen, etc.)?
JayTii
JayTii hat 67 Berichte geschrieben (67)
JayTii hat 23 Freunde (23)

18.01.2008 von JayTii Gold Experte

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,0 ]
Bereits im Vorfeld zum potentiellen Autokauf waren meine Erfahrungen mit dem Autohaus so einschneidend und -prägend, dass ich mich für einen anderen Händler entschied.

Hintergrund des negativen Eindrucks waren die "Vorverhandlungen" zum Kauf eines Neuwagens. Ich wollte meinen "alten" (3 Jahre alt) in Zahlung geben und so sollte er, während ich eine Probefahrt mit dem weiß-blauen Modell unternahm, auf seinen Restwert geschätzt werden. Dazu sollte ich ihn auf einem zugewiesenen Stellplatz neben anderen Fahrzeugen abstellen.

Gesagt, getan, meinen Schlüssel abgeben, den Schlüssel des Vorführwagens erhalten und ab auf die Piste für mindestens 1 Stunde - so lange sollte die Prüfung meines Wagens in Anspruch nehmen. Natürlich hatte ich das gute Stück vorher noch gewaschen und sorgfältig gereinigt, so dass ich über den (zumindest äußeren Zustand) bestens informiert war.

Nach der Rückkehr von der Probefahrt lag auch das Gutachten bereits beim Verkäufer vor und so gingen wir gemeinsam durch den Bericht. Zu meiner Überraschung sollten zwei Dellen auf der einen Fahrzeugseite in Tür und hinterem Kotflügel den Wert mindern. Also ans Auto und begutachtet - und tatsächlich stachen zwei Dellen, die offensichtlich von den Türen anderer Autos stammten - ins Auge. Ich wusste, dass diese Dellen vor dem Besuch noch nicht dagewesen waren und sprach den Verkäufer darauf an. Na, was glauben Sie, was wohl seine Antwort war? Richtig, die Dellen wären bestimmt nicht bei ihnen entstanden! Komisch nur, dass die Farbmarkierungen genau zu dem Wagen passte, neben welchem ich mein Fahrzeug zur Übergabe abgestellt hatte.

Fazit: Wer MEIN Auto nicht ehrt, der ist meines Vetrauens nicht wert.
Garage_m
Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte zu Autohaus Karl & Co. GmbH & Co. KG in der Kategorie Werkstatt

Was ist die autoplenum.de-Wertung?

Die autoplenum.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern und alle Testurteile der wichtigsten Automagazine zusammen: 5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.