Kontakt

Dotzheimer Str. 180, 65197 Wiesbaden
Telefon
0611 / 421249
Fax
0611 / 419508
Kfz-Reparatur
SUBARU

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Mai 2009
Es ist die schlechteste Werkstatt die mir bisher begegnet ist. Super Unfreundlich, sehr arrogant, schlechte Werkstatt Leistung, die Mechaniker sind nicht in der Lage richtige Spurvermessung zu machen. Wollte bei der zweiten Nachbessrung dabei sein und daraufhin wurde ich vom Hof geschmissen. Als ich mein Geld zurück haben wollte wurde ich ausgelacht. Jeder der sein Fahrzeug schätzt und Pflegt sollte einen weiten Bogen um diese Amateurwerkstatt machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.