Kontakt

Mainzer Str. 130, 65189 Wiesbaden
Telefon
0611 / 505074100
Website
www.toyota-wiesbaden.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
TOYOTA

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 6. Juli 2015
Nach vernünftiger Probefahrt und Verhandunlungen wurden wir uns schnell einig. Danach dauerte die Zulassung und die "Aufbereitung" allerdings ganze zwei Wochen. Bei Abholung stellte sich heraus, dass sowohl die Betriebsanleitung in deutsch, Warndreieck, Verbandskasten und vor allem die Aufbereitung komplett fehlten. Für mich ein absolutes Unding. Zudem wurde der vereinbarte Termin zur Abholung nicht eingehalten. Auf meine Reklamationen wurde nicht reagiert. Insgesamt ein absolut unbefriedigendes Kauferlebnis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Februar 2011
Habe mir nach mehreren anderen Fahrzeugen in dieser Klasse (M-Klasse, Cayenne, Touareg) in 2010 einen Land Cruiser gekauft, der Wagen wird als Jagdwagen im Gelände, als Langstrecken-Reisewagen sowie Zugwagen für einen Anhänger benötigt. Die erste Langstrecke (Marokko) liegt hinter uns, Erstinspektion bei 15.000 KM ohne Beanstandungen, ohne Ölverlust und mit einer im Vergleich zu den anderen Fabrikaten wesentlich niedrigeren Rechnung! Bin voll zufrieden, Verbrauch liegt zwischen ca. 10.5 (Solo) und 11.5 Litern (Anhänger), bei einem CW Wert wie bei einer Schrankwand völlig in Ordnung. PS Leistung nach meiner Meinungung zweitrangig wg. Geschwindigkeitsbegrenzung im Ausland und Beschränkungen bei echten Geländereifen. Einziges Manko: Bluetooth Verbindung zum Mobiltelefon klappt nur mit bestimmten Telefonmodellen, also ist evtl. auch ein neues Handy fällig oder man tippt alle Kontakte neu in das Bordsystem ein (Pflege nicht vergessen).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 7. Februar 2011
Mit meinem Lexus IS 250 bin ich bei Löhr Automobile, seit der Betrieb in Wiesbaden eröffnet wurde. Erfahrungen habe ich inzwischen mit zwei Inspektionen, einem Garantiefall und einer kleinen Reparatur. Kompetenz, Zuverlässigkeit (z. B. bei Terminzusagen) und Freundlichkeit sind hervorragend. Ich habe noch nie etwas auszusetzen gehabt. Und was ich nebenbei erwähnenswert finde: Die Preise für Wartung liegen unter denen einer anderen sog. Premium-Marke, die ich bisher gefahren habe und mit der ich nicht zufrieden war.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 28. Dezember 2009
Ich habe bei Löhr in Wiesbaden einen neuen RAV gekauft und bin total begeistert. Im Verkauf wurde ich als Kunde top bedient. Mittlerweile war ich auch schon zur Inspektion und auch im Service das gleiche positive Bild. Das Autohaus kann ich nur empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.