12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 37, 47178 Duisburg
Telefon
0203 / 4847273
Fax
0203 / 4847274

Erfahrungen (4)

3.93 von 5
, 6. Januar 2015
ıch war heute ersden mal da komfot wasche genommen ıch bın zu fırıden werde ıch ab jetz da gehen meın auto warschen
4.79 von 5
, 10. Januar 2012
Die Waschstraße ist sehr empfehlenswert, da es sehr schnell geht, bis man dran und durch ist, die Mitarbeiter freundlich und gründlich sind und die Waschstraße sehr schonend arbeitet und man somit die bekannten "Kraterwolken" von den harten Borsten der herkömmlichen Waschanlagen nicht auf seinem Auto wieder findet.
5.0 von 5
, 9. Januar 2012
Ich hatte bis jetzt nie Probleme in dieser Waschstraße und mein Auto war auch immer schön sauber. Vielleicht erwarten manche einfach zu viel von einer Waschstraße!?!
2.14 von 5
, 18. Juli 2010
War letzte Woche nach einer längeren Fahrt auf der Autobahn bei WWW, in der Hoffung mein Auto wieder sauber zu bekommen. Alles andere jedoch war der Fall... Aber anstatt auf meine Beschwerde zu reagieren und die Fliegenreste zu entfernen gab es nur unfreundliche Tipps ich solle meinen Neuwagen doch einfach polieren und es sei normal das Fliegen von der Windschutzscheibe nicht zu entfernen seien... Also keinerlei Kulanz von deren Seite... Habe das Auto natürlich nicht poliert sondern bin in eine SB-Waschbox gefahren und siehe da: Nach 10 MINUTEN und OHNE Probleme erstrahlte der Wagen wieder wie neu... So schlecht wie da wurde ich in einer Waschanlage noch nie "abgefertigt"