12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 90, 47138 Duisburg

Erfahrungen (2)

1.93 von 5
, 29. Januar 2016
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, Mein Auto war nach der Wäsche auf der Beifahrerseite unten noch richtig dreckig, als ich ihm das zeigte, meinte er im unfreundlichen Ton, daß die Bürsten da unten ja nicht drankommen können, die Fahrerseite, war aber genau an der Stelle sauber. Und als ich ihm zeigte, das in der Mitte derTüre an einer Zierleiste auch noch alles dreckig war, meinte er das die Bürsten auch da nicht drankommen.auf der anderen Seite war aber alles sauber und ich habe noch nie in einer anderen Waschstraße damit Probleme gehabt. Er wollte es noch nicht mal mit seinem Eimer und Bürste, die 1 m neben ihm stand sauber machen, als ich ihn darauf ansprach. Seinen Namen zwecks Beschwerde, hat er mir auch nicht gegeben. Als ich sagte, das ich nie mehr wieder komme, sagte er das es ihm egal sei.
4.36 von 5
, 3. Juli 2012
Moderne Anlage,suberkeit nach der Wäsche ist gut bis sehr gut,trocknung ist auch sehr zufriedenstellend,Personal immer freundlich, laut Webung wird nur mit Produkten der Firma SONAX gewaschen.