12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Asterlager Str. 94b, 47228 Duisburg
Telefon
02065 / 6 64 64

Erfahrungen (3)

3.57 von 5
, 18. Dezember 2013
Ich war das erste mal dort und muß sagen das mein Auto schön sauber wurde.Preisverhältnis ist super. Die neuen Leute sind nett und freundlich. Immer wieder gerne!
3.71 von 5
, 26. August 2013
Letztens den SB Waschpark an der Astelrlager Str. ausprobiert. Positiv : Man kann nichts falsch machen , da zu jedem erdenklichen Thema ein Gebots-oder Verbotsschild aufgehängt ist . Die sollte man auch lesen, sonst steht sofort der Aufpasser neben einem und man wird auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Zum Beispiel Waschen mit eigenem Eimer u. Schwamm ist eine Todsünde, v.a. in einer Waschbox ! Das gleiche gilt für den Felgenreiniger , der ist aus der angebotenen Sprühpistole zu beziehen und anscheinend so verdünnt, dass seine Reinigungskraft gen Null geht. Kann man sich sparen die 50 Cent. Hochdruck tuts auch , mit der gleichen mäßigen Wirkung. Und da ich ja nicht selbst Hand anlegen darf, auch nicht bei den Felgen , fahre ich in Zukunft lieber wieder direkt nach Moers Hülsdonk (Gewerbegeb.) oder zu meinem absoluten Waschparkfavoriten in der Region , zu "Careport" in Mühlheim-Heißen , da bekommt man Eimer , Wasser , Tücher und kann sein Auto auch mal so waschen , dass nicht nur der grobe Dreck abgeht und ohne das Gefühl unter ständiger Beobachtung zu stehen. Übrigens , eine Waschbox von den sechs oder sieben wird vom Aufpasser als Parkbox für seinen Golf genutzt , "eingezäunt" mit weiß-rotem Folienband .... hm ...
3.71 von 5
, 8. Juli 2012
Seit dem der neue Betreiber den SB-Waschpark leitet, ist die Athmospäre sehr angnehm und freundlich, das Grundstück ist sauber und die angebotenen Produkte sind 1A Quallität. Ich bin rundum zufrieden. :)