Nach anlassen des Motors und einigen Metern Fahrt hört man vorne Rechts 3 bis vier Klopfgeräusche. Dann läuft der Wagen normal. Beim normalen Halten und anfahren tritt das Geräusch nicht auf. Aber jedes mal nach dem Motorstart. In der Renaultwerkstatt hat mein keine Ahnung von diesem Fehler.
Nach anlassen des Motors und einigen Metern fahrt hört man ca. 3 mal eine Art Klopfgeräusch welches
S
sabeisabei
May 31, 2016
A
anon52228709
May 31, 2016
Das kenne ich bei dem Auto meiner Eltern vom ABS-Selbsttest (kurz nach dem Anfahren). Das klingt so als ob man langsam über einen größeren Stein fährt oder irgend etwas einrastet.
Wenn ihr Auto so normal fährt und sonst keinerlei Fehlermeldungen oder Warnleuchten angezeigt werden, dann würde ich mir da keine großen Sorgen machen.