Habt ihr rein auf Verdacht die genannten Teile getauscht oder steht da ne vorherige fundierte Fehlersuche hinter?!
Ruckeln ist neben Zündaussetzern öfter auch mal auf eine falsche Einspritzmenge bzw. generell zu geringer Kraftstoff-Systemdruck bzw. zu wenig Fördermenge zurückzuführen.
Gerade VW/Audis dieser Baujahre haben öfter mal bei Wärme aussetzende Benzinpumpenrelais bzw. wärmebedingte Ausfälle der Benzinpumpen selbst zu verzeichnen, wobei bei Ruckeln ohne Motorabsterben eine wegen heißgelaufenen Lagern nicht mehr voll leistungsfähige B en zinpumpe ursächlich für solche Fehlerbilder ist.
Dann fehlt's beim Beschleunigen oder bei Bergauffahrt wegen erhöhter Spritanforderung an genügendem Benzindruck bzw. auch -menge.
Ich hatte solche Defekte - teils mehrfach - bereits an dreien meiner bisherigen VW/Audis (VW Passat, Golf & Audi 90 quattro):
Zwei mal warens die Benzinpumpenrelais und geau so oft auch die Benzinpumpen selbst