Hallo...
Ich habe den größten Fehler meines lebens gemacht, und mir einen Corsa B. Automatik Baujahr 93 mit 210.000 Kilometern gekauft. Ja ich weiß, dumm. Aber kein Geld, und er passte in mein "erspartes" Ich habe den Wagen Montag angemeldet und abgeholt. Ich bin dann mit dem Wagen auf die Autobahn, und nach kurzer Zeit fing er an, Gas wegzunehmen obwohl ich nichts gemacht habe, er wurde langsamer, während ich versuchte das Gas durchzutreten, damit er doch wieder beschleunigt, es half nicht viel. bei 80 kmh hing er und schlatete bzw man hörte den Motor als wenn er in den Kick Down schalten würde, dann ruckelte er wieder zurück, wieder vor...wieder Kick down, alles von alleine, wie wild. Ich habe es geschafft zu dem Händler zu fahren, und sagte, so geht das nicht! Ich will mein Geld zurück. Er sagte er checkt den Wagen durch und meldet sich. Gestern rief er an, alles wieder ok. Ich bin dahin, er meinte durch das lange stehen, waren paar Schläuche porös, die haben wir getauscht, läuft wieder wie eine 1. Nun ja, ich wieder auf die Autobahn, und das elend fing nach kurzer Autobahnfahrt wieder an. Ich fuhr 100...und er wollte wieder stoppen, machte den kick down... räder drehten durch. Ich habe den Wagen so gut es ging wieder zurück gefahren. Komischerweise war im Stadtverkehr nichts mehr zu merken. Ich will mein Geld wieder sagte ich! Aber der Händler meinte, bitte...gib mir 2 tage, ich regel das. Man, der Wagen ist hin. Ich will ihn nicht. Alleine die Kilometerzahl hätte man beachten sollen. Und der Motor klackert. Was kann ich tun... Wenn er nun anruft, und sagt, wieder repariert. Ich habe Angst mit dem Wagen zu fahren-und alleine der Spritverbrauch---56 Kilometer 8 Liter weg. Und nein, kein Kaufvetrag.