12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wo ist das Rückfahrkabel beim Mitsubishi ASX

E
Eddy2003
June 08, 2012

Habe mir eine Rückfahrkamera eingebaut.Funktioniert auch sehr gut.Mein Autoradio schaltet nicht autom.in den Kameramodus.Ich soll ein Kabel vom Autoradio dazu an das Rückfahrkabel anschliessen.

E
Eddy2003
June 08, 2012

Sorry!
Na klar.Habe das Clarion NX501E.Das unterstützt die Funktion.Das Interessante ist ja wo das Rückfahrkabel beim ASX ist.

H
henry1962
June 08, 2012

..es kann nur ein "Nachrüstsatz" sein !
..aber ob -Clarion- mit "mitsu" klar kommt, ist eine andere Geschichte.
Du wirst ein -Anschlusskit--brauchen(Adapter).

M
Mankind
June 09, 2012

Hallo, schick dir gleich eine PN mit Hinweis auf Anleitung zum Einbau.
Gruß BigM

A
anon58550229
June 08, 2012

Tja, dann müsste man aber wissen, ob diese "Autoradio"Modell überhaupt eine Kamerafunktion unterstützt; schließlich muss das Kamerasignal ja auch auf dem Display des "Radios" respektive besser: Kombigerät mit Radio- & Kamerafunktion 😉 darstellbar sein.

Da Du aber über Fabrikat/Modell des "Autoradios" gar nix schreibst, kann man Dir auch ohne Zusatzinfos von Dir nicht weiter helfen.

A
anon58550229
June 08, 2012

Falls das eine Nachrüstkamera ist bzw. das Fahrzeug keine Rückfahrkameravorbereitung installiert hat, muss das Videosignalkabel zur Anschlussbuchse des Clarion-Gerätes noch gezogen werden.

Falls das Kameramodul ein Original-Mitsubishi-Teil ist, benötigst Du wohl noch das zugehörige Anschlusskit.

FALLS die Kameravorbereitung bereits im Fahrzeug installiert sein soll, kann Dir jeder Mitsu-Werkstattheimer sagen, wo dieses Videokabel "versteckt" ist 😉