hallo ich brauche dringend hilfe bei meinem opel manta gsi von 86 ist unter den pedalen alles verrostet ich weiß nur nich ob das der längsträger ist oder die wagenheberaufnahme
Opel manta schweißarbeiten
M
manta8692
May 12, 2011
A
anon86108153
May 12, 2011
Hallo!
Der Längträger verläuft vom Radhaus unter die Fahrgastzelle und die Wagenheberaufnahme vom Längsträger zum Schweller,was nun genau repariert werden muß,läßt sich nur durch einen Blick unter das Fahrzeug erkennen.
ist durchaus möglich das beide Teile vom Rost befallen sind und instant gesetzt werden müßen.
MfG
H
hballerstedt
May 12, 2011
Ferner müsste man wissen, ob das Bodenblech verrostet ist, oder die Wand nach vorn, wo die Pedale dran angebracht sind.
Außerdem dürften das bei einem 25-jährigen Manta nicht die einzigen Stellen sein. Da ist noch mehr verrostet.
Die Frage, ob Längsträger oder Wagenmheberaufnahme ist eigentlich völlig daneben. Wenn kaputt, muß geschweißt werden, oder verschrottet.
Ähnliche Fragen
A
Erstes Bild vom neuen Opel Manta?
Opel
13 Antworten | Letzte Update: Mehr als 15 jahre
C
Rechnung kotflügel opel manta b gte
Opel
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 11 jahre
A
Warum hat Opel immer noch so einen schlechten Ruf?
Opel
26 Antworten | Letzte Update: Etwa 18 jahre
A
Was ist das günstigste Modell bei Opel?
Opel
5 Antworten | Letzte Update: Etwa 18 jahre
A
Sind Opels schlicht und einfach Kernschrott?
Opel
7 Antworten | Letzte Update: Etwa 18 jahre


























