12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

v70 lpg

R
Reparator
January 21, 2011

Keine Ahnung ob ab Werk oder nicht !?
Der Wagen soll sehr gepflegt sein aber ich bin mir nicht sicher ob der 2,0l Motor für den Wagen ausreicht?
Werde morgen mal sehn...

Gruß, Karl

H
HillHolder
January 21, 2011

Wieso umgebaut, die gab es doch ab werk als semifuel. Hill

R
Reparator
January 21, 2011

Jo, alter wenn du es nicht...

Mein Gott, bin ich hier im 50ccm Scooterforum ???

P
PepeJones
January 21, 2011

Ob Leistung ausreichend ist oder nicht, ist ja auch immer eine subjektive Empfindung. Nicht nur deswegen solltest du den Wagen morgen einfach mal ausgiebig probefahren.

Vorher gibts hier Bettlektüre:

http://www.autoplenum.de/Auto/VOLVO/V70

A
anon82583121
January 22, 2011

alleine diese verbastelei, die nicht ab werk drin war, sollte schon als ausschlusskriterium gelten.

sprich: FINGER WEG !!!

R
Reparator
January 23, 2011

Heisst das alle Gasumbauten sind Bastelei und generell von abzuraten???
Mit dem Volvo hat sich übrigens erledigt, der Fussraum im Fond für so einen großen Wagen istarg wenig...
Danke für die Tipps, ich werde weiter schauen..

R
Reparator
January 21, 2011

Hallo !

Ich schaue mir morgen einen V70 an der auf LPG umgebaut worden ist, es ist dieser hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140246946&origin=PARK

Ich kenne mich Autos allgemein recht aus aber mit VOLVO speziell gar nicht ( hatte mal vor 20Jahren einen Amazon, heul...🙂
Was ist von dem Auto generell zu halten, klingeln da die Alarmglocken irgendwelcher VOLVO Spezies, ist der Motor zu schlapp für diese Modell, hat er mit 157tkm den Zenit bereits überschritten ? Gibt´s was spezielles auf das man hier achten muss ?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antworten erhalte.

Im voraus vielen Dank !

Gruß, Karl